Wild and free
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild and free

ein pferdis Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz

Nach unten 
+2
Marla
Orlanda
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 EmptyFr Apr 30, 2010 2:58 pm

das Eingangsposting lautete :

sooo...hier weiter schrieben Very Happy
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 EmptySa Mai 01, 2010 4:56 pm

eclipse machte beim gallopieren weniger lärm als Marla ^^ er flog nur so dahin und seine hufe berührten kaum den boden. bald schon hatte er marla überhohlt. haha. er konnte es sich nicht verkneifen XD
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 EmptySa Mai 01, 2010 5:08 pm

Hey! Sagte ich und galloppierte noch schneller. Alle Pferde spitzten die Ohren weil ich so laut war. Bald war ich neben Eclipse und lachte. Ich wurde noch schneller und überhote ihn. Ich war so schnell wie ein Gepard. Das kam mir jedenfalls so vor. Plötzlich sah ich meine Mutter neben mir. hih lachte ichund wurde noch schneller so das ich meine Mutter überholte. Ich streckte den Kof und wurde noch schneller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 EmptySa Mai 01, 2010 5:15 pm

uh, eine herausforderung freute sich eclipse. er hörte auf zu reden um seinen atem zu sparen. langsam wurde er warm. mit leichtigkeit steigerte er sein tempo. stetiig und kraftsparend. bald war er wieder mit marla gleichauf. seine galloppsprünge wurden immer gleichmäßiger und ausholender. er flog nahezu.
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 EmptySa Mai 01, 2010 5:19 pm

mist Dache ich und wurde schneller. Ein adler flog über mr hinweg. Ich wurde schneller und schneller und schneller....Plötzlich hielt mich was fest und ich fiel um. auuuu Sagte ich und guckte Eclipse Hilflos an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 EmptySa Mai 01, 2010 5:21 pm

eclips merkte dass marla gestrauchelt war. er versuchte sein tempo zu drosseln und galloppierte eine kurve um zu marla zurückzukehren. schlitternd kam er schließlich knapp vor marla zum stehen.
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 EmptySa Mai 01, 2010 5:23 pm

Hilf mir! Stöhnte ich. Ich staxelte mit meinen Beinen mich wieder hoch. autsch, hat das wehgetahnnnn Sagte ich und lief zürück zu mama.
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 EmptySa Mai 01, 2010 6:18 pm

in der zwischenzeit blieb Orlanda bei Spirit und passte auf ihn auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 EmptySo Mai 02, 2010 9:02 am

Ich drückte mich zitternd an eine Felswand-ich war in einem gebiet,das ich nicht kannte-ich hatte Angst

Wo bin Ich hier?Die Geier kreisen hier schon...Es ist so heiss hier

Ich hatte Durst,doh um michherum Flimmerte die luft,nirgendwo war waser...

Dasah ich malediva mit soko im Nest sitzen und duckte mich
Nach oben Nach unten
Bahira

Bahira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26
Ort : Greven-Reckenfeld

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 2:25 pm

bahir stand auch b ei orlanda und spirit
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 4:00 pm

Viola kam langsam mit Zitronenblättern im Maul zurück.Kurz danach galoppierte sie schon Richtung Fluss.
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 4:39 pm

super die blätter haben wir aber , wei benutzt man diese ? dachte Orlanda laut
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 4:42 pm

Kurz darauf kam Viola mit Wasser zurück.Wir müssen erst mal die Wunden reinigen.Dann müssen wir die Zitronenblätter einfach nur drauflegen und versuchen den Zitronensaft rauszupressen. sagte sie.
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 4:56 pm

gesagt gertan . Orlanda versuchte es
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 5:22 pm

Viola säuberte die Wunden mit Wasser dann legte sie die zitronenblätter darauf.Ein wenig später versuchte sie den Zitronesaft aus den Blättern raus zu quetschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 5:56 pm

Das Brennt aua das brennt.... jammerte Spirit
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 10:21 am

--------

hey,bitte nicht mehr schreiben.Es tut mir leid aber mein compi war kaput. ich danke den moderatoren dass sie auf das Forum aufgepasst ahben.Kann mir jemand eine zusammenfassung geben?

glg
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 11:48 am

----------
Ja Spirit wollte von der Klippe springen Orlanda und Viola sind im gefolgt dann hat sich Spirit weh getan.Orlanda und Viola haben ihm mitb Wassetr und Zitronenblättern geholfen.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 11:48 am

-------------

danke viel mals.

Und was ist genau mit der anderen herde?

glg
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 11:49 am

-------------
die sind irgendwo im Wald
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 11:50 am

--------

ah,okay.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 11:54 am

Samurai dachte: irgendetwas stimmt nicht. Er konnte es immer spüren wenn irgendjemand in gefahr war.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 11:56 am

Viola presste weiter den Zitronensaft aus den Blöättern.Doch Spirit wurde schwacher.Sofort rief sie:Samurai!!!Bitte komm her.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 11:57 am

Samu wieherte laut und preschte den rufen nach. Bald sah er Spirit.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 11:59 am

als ich bei meiner Mutter war drückte ich mich an sie. Kann ich zum Strand? fragte ich. Meine Mutter nickte und sofort preschte ich richtung Strand.
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 12:01 pm

Spirit wird immer schwächer sagte sie zu Samu wir wissen nicht mehr was wir noch machen können
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spirit der Apfelsüchtige (besetzt)
» Wo sind Spirit und Orlanda ?
» Spirit muss geholfen werden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild and free :: Das RPG :: Wild and free!-
Gehe zu: