Wild and free
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild and free

ein pferdis Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wo sind Spirit und Orlanda ?

Nach unten 
+3
Samurai
Marla
Orlanda
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Wo sind Spirit und Orlanda ? Empty
BeitragThema: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? EmptyDi Mai 11, 2010 5:24 pm

ein neuer Thread alten bitte schließen !
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Wo sind Spirit und Orlanda ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? EmptyDi Mai 11, 2010 6:21 pm

Lecht genervt guckte sie zu Samurai. hmm....Was gibt es für Streiche...? Fragte sie sich und guckte zu Soniko. Marla stand auf und trabte zu Samurai. Dann stellte sie eine Hufe vor den anderen Huf und wartete was passierte.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Wo sind Spirit und Orlanda ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? EmptyDi Mai 11, 2010 6:57 pm

Samurai schaute marla mit geschlitzten Augen an.

Was jetzt geschah ahnte niemand:

Samu machte es Marla nach. Darauf setzte er diesen Schritt immer wieder fort.

Marla machte es ihm nach...
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Sahira

Sahira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 26

Wo sind Spirit und Orlanda ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? EmptyDi Mai 11, 2010 7:00 pm

CAFEMAN! keuchte sie kaum hörbar und wachte-endlich auf! sie hatte angst...wenn sie wieder schlafen gehen würde,würde der traum immer wieder kommen...das tata er nähmlich schon lange....es wurde immer extremer....sie ging zu samurai und sah ihn an.... sie konnte einfach nichts sagen.sahira wusste nicht,dass sie im schlaf sprach.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Wo sind Spirit und Orlanda ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? EmptyDi Mai 11, 2010 7:02 pm

Während Samurai mit Marla ein ,,tanzspiel" veranstaltete sah er zu Sahira rüber und sagte taktvoll: Waas, ist, denn mit Caafeman?
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Sahira

Sahira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 26

Wo sind Spirit und Orlanda ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? EmptyDi Mai 11, 2010 7:04 pm

sie schaute bihn entgeistert an... WER? fragte sie verwirrt.... sie verstand nicht.
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Wo sind Spirit und Orlanda ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? EmptyDi Mai 11, 2010 7:09 pm

Auch dieses mal hatte Orlanda Sahiras schrei gehört sie sagte Irgendetwas ist da im Busch , irgendwas bedrohliches , dieses gefühl habe ich schon seit ich wieder aufgewaht bin ! wir sollten Umkehren ! sagte sie dann blieb sie stehen und fügte noch hinzu Ich weiß es wieder ! Rain ist gestorben wir waren verzweifelt und sind gegen den Baum gerast , anscheinn habe ich mein Gedächtnis verloren , aber wenn ich dich ansehe , dann ...dann fällt mir immer mehr ein ! Komm ich spüre gefahr !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo sind Spirit und Orlanda ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? EmptyDi Mai 11, 2010 9:53 pm

eclipse beobachtete nur mit geringer aufmerksamkeit den wortwechsel. keiner schien sich um ihn zu kummen. keiner sorgte siuch. wo war denn loka?? was was eigentlich los? sogar marla spielte nichtmehr mit ihm. er war alleine. wutend blickte er auf sein bein. er seuftzte, drehte sich um und hinkte auf den wald zu...
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Wo sind Spirit und Orlanda ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? EmptyMi Mai 12, 2010 12:10 pm

Marla spitzte die Ohren. Was ist Eclipse? Fragte sie und trabte ihm nach. was ist los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo sind Spirit und Orlanda ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? EmptyMi Mai 12, 2010 2:55 pm

eclipse wandte sich mit hangendem kopf zu marla um. was, wenn ich zu langsam bin? wenn sie mich zuruck lassen ??? meinte er leise und ging weiter aif den wa;d zu
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Wo sind Spirit und Orlanda ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? EmptyMi Mai 12, 2010 3:48 pm

Viola stand einfach die ganze Zeit neben Samu.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Wo sind Spirit und Orlanda ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? EmptyMi Mai 12, 2010 4:29 pm

Cafeman, dein Ex. sagte Samurai immernoch tanzend und melodiös zu Sahira.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Wo sind Spirit und Orlanda ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? EmptyMi Mai 12, 2010 4:30 pm

Komm schon! Glub an dich, dann wirst du es schaffen! und Samurai ist bestimmt wegen uns extra etwas langsamer! Und wen du zürückbleibst, bleib ich auch zürück! du bist mein Bruder! Ich liebe dich über alles! Ich werde dich nie alleine lassen!
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Wo sind Spirit und Orlanda ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? EmptyMi Mai 12, 2010 4:32 pm

Samurai hatte die ganze zeit die Augen geschlossen gehabt und hatte nicht gemerkt dass marla weg war. Darum rie fer jetzt: Hey, leute, wo sind orlanda, Spirit, eclipse und Marla denn hin?
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Wo sind Spirit und Orlanda ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? EmptyMi Mai 12, 2010 4:41 pm

Ich glaub ich hab gesehen wie Eclipse und Marla in den Wald gerannt sind. sagte sie
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Wo sind Spirit und Orlanda ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? EmptyMi Mai 12, 2010 4:44 pm

SCHEISSEEEEEEEEE!!!! rief Samurai raus...

Die Wölfe... Die Fohlen spinnen... Ich muss sie retten...

Bleib mit der Herde hier! rief er noch zu Viola und preschte dann los.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Wo sind Spirit und Orlanda ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? EmptyMi Mai 12, 2010 4:45 pm

wenige zeit später kommen Orlanda und Spirit wieder Orlanda sagte zu Vio : Spirit hat mich irgendwo hingebracht wollte mir was zeigen , auf halben weg ist mir alles wieder eingefallen ,außerdem Spüre ich Gefahr ist was los ? dann fügte sie noch hinzu : Ich glaube ich komme jetzt mit Rain´s tot besser klar , ich denke mein Gehirn (oder was auch immer damit zu tun hat ) brauchte eine Außzeit um das zu verarbeiten . Ich denke ich bin drüber hin weg auch wenn es mega traurig ist , aber das leben geht weiter .

-------------
äm ... samu scheiße ist ein viel u hartes wort für eine viel zu weiche sache ! XD ! dürfen wir das auch schreiben ?
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Wo sind Spirit und Orlanda ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? EmptyMi Mai 12, 2010 4:46 pm

Hui, wer hat denn da geschrien? Fragte Marla als sie das wortvon Samurai gehört hatte (das ich nicht wiederholen will xD)...
Plötzlich hörte Marla noch ein knurren...
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Wo sind Spirit und Orlanda ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? EmptyMi Mai 12, 2010 4:46 pm

Marla und Eclipse sind im Wald.Dort sind Wölfe.Samurai ist jetzt auch in den Wald.Bleibt bitte alle hier. antwortete Viola hastig.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Wo sind Spirit und Orlanda ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? EmptyMi Mai 12, 2010 4:47 pm

-------

orlanda: da hast du nicht ganz recht. Denn es stellt sich jetzt dann gleich raus dass die Fohlen den Wölfen gleich in dioe Arme laufen,aber sie im letzten moment noch gerettet werden. Und wir haben ganz am Anfang gesagt dass wir die Wörter hier ausschreiben,okay?
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Wo sind Spirit und Orlanda ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? EmptyMi Mai 12, 2010 4:48 pm

aber es muss doch jemand helfen ? deshalb hatte ich die ganze zeit das gefühl vo gefahr ! wir müssen die Herde in sicherheit bringen ! sagte orla aufgeregt
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Wo sind Spirit und Orlanda ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? EmptyMi Mai 12, 2010 4:49 pm

Samu rannte und rannte...

plötzlich höhrte er einen Ast knacken, und er wusste genau was das war...

Seine Galoppsprünge wurden plötzlich sehr viel grösser, und scheinbar berührten seine Hufe kaum mehr den Boden...

Noch einmal sah er nach rechts,dann nach links...

Und was dann geschah hätte niemand je gedacht...

Eine Staubwolke stieg hoch und Samu begann zu schweben...
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Wo sind Spirit und Orlanda ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? EmptyMi Mai 12, 2010 4:51 pm

Plötzlich wurde das Knurren immer lauter. Etwas graues sprang aus dem Gebüsch und fletschte die zähne. Marla guckte den Wolf mit riesigen kugelaugen an. hä? Sagte sie. Se verstand garnichts. och mahan...Schon ist mei Leben vorbei?manooo
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Wo sind Spirit und Orlanda ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? EmptyMi Mai 12, 2010 4:55 pm

Im selben Augenblick erschrack Marla so sehr wie noch nie...

Denn etwas schwarzes ,,fiel" vom Himmel und zerquetschte den Wolf...
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Wo sind Spirit und Orlanda ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? EmptyMi Mai 12, 2010 5:05 pm

Orla schaute Vio aufgeregt an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo sind Spirit und Orlanda ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo sind Spirit und Orlanda ?
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Orlanda,die Flinke (besetzt)
» Spirit der Apfelsüchtige (besetzt)
» Spirit muss geholfen werden!
» Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild and free :: Das RPG :: Wild and free!-
Gehe zu: