Wild and free
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild and free

ein pferdis Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spirit muss geholfen werden!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Spirit muss geholfen werden! Empty
BeitragThema: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! EmptyDi Apr 06, 2010 10:07 am

bitte hier weiterschreiben!
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! EmptyDi Apr 06, 2010 10:08 am

----------------------------------------------
huch ich hab das mit: für spirit gilt das heute nicht" falsch verstanden^^ ich dachte das wär ne andeutung auf: spirit wird aber auch kontrolliert,wenn er in der herde nicht der leithengst werden will
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Spirit muss geholfen werden! Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! EmptyDi Apr 06, 2010 10:09 am

------------------------

schon okay. Wink
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! EmptyDi Apr 06, 2010 10:11 am

,,Und das ist?" inspiziert Viola neugierig aber unauffällig
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Spirit muss geholfen werden! Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! EmptyDi Apr 06, 2010 10:12 am

"ja,Loka,nimmt mich auch wunder wo du so gelebt hast.",sagte samu.

-----------------------

Wie machst du denn die Anführungszeichen?


Zuletzt von Samurai am Di Apr 06, 2010 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Spirit muss geholfen werden! Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! EmptyDi Apr 06, 2010 10:12 am

Ich bin Viola antworterte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! EmptyDi Apr 06, 2010 10:13 am

Bei den berühmten Sioux- Indianern, rief sie ihm über die Schulter zurück. Sie wollte sich ersteinmal um Spirit kümmern. Was ist eigentlich mit ihm passiert? fragte sie Rain.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Spirit muss geholfen werden! Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! EmptyDi Apr 06, 2010 10:14 am

"Achja,stimmt...die wollten mich einmal fangen!",ruft Smaurai.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! EmptyDi Apr 06, 2010 10:17 am

Ich bin ja nicht umsonst so bunt angemalt, rief sie Samurai noch lachend hinzu.
______________________________
Einfach zweimal ein Komma machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! EmptyDi Apr 06, 2010 10:17 am

,,Diese Geier haben ihn angegriffen...und es waren menschen hinter uns her"

---
musste das nochmal schreiben^^ sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! EmptyDi Apr 06, 2010 10:18 am

,,Diese Geier haben ihn angegriffen...und es waren menschen hinter uns her"

---
musste das nochmal schreiben^^ sry
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Spirit muss geholfen werden! Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! EmptyDi Apr 06, 2010 10:19 am

,,haha,sehr witzig!",rief Samu lachend zurück.,,Das höhrt sich aber nicht gut an...Was für menshcne?".
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! EmptyDi Apr 06, 2010 10:20 am

Sioux Indianer....oh natürlich! ich glaube ich kenne sie... ich war bei dem anderen stamm...das hätt ich ja fast alles vergessen "wir sollten hier ein wenig aufpassen....die menschenhaben sich ein lager gemacht...nicht weit von hier"
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Spirit muss geholfen werden! Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! EmptyDi Apr 06, 2010 10:21 am

"WAAAAAAS????nicht schon wieder!!!",ruft samurai.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! EmptyDi Apr 06, 2010 10:22 am

"ich weiß auch nicht genau ... ich konnte mich verstecken aber sie hatten komische geräte bei sich die waren echt ziemlich laut und da kamen winzige kugeln raus...sie sprachen von ,,Pistolen,, und ,,Gewehren,, hat mir ziemlich angst gemacht" ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! EmptyDi Apr 06, 2010 10:24 am

"Dann waren sie also schonmal hier?" sie jagen Pferde sie saßen selbst auf welchen, die Pferde riefen uns zu,wir sollten uns verstecken!..."
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Spirit muss geholfen werden! Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! EmptyDi Apr 06, 2010 10:24 am

Ich glaube mit diesen Geräten können die Menschen töten.Ich glaub sie drücken da auf so einen Knopf und dann kommen da so Kugeln raus. sagte sie zu Rain.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! EmptyDi Apr 06, 2010 10:25 am

War gerade essen. Kann jemand schnell ne Zusammenfassung machen und wo alle gerade sind?

-----
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! EmptyDi Apr 06, 2010 10:26 am

Genau Viola! das glaube ich auch sie hatten zwei tote Tiere bei sich ich konnte nicht sehen,welche tiere aber sie hatte in der schulter ein loch ..ungefähr so groß wie die kugeln wieder ein wenig verängstigt
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Spirit muss geholfen werden! Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! EmptyDi Apr 06, 2010 10:27 am

Oh das ist nicht gut sagte sie.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Spirit muss geholfen werden! Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! EmptyDi Apr 06, 2010 10:28 am

"Wurde Spirit angeschossen?Diese gewehre und pistolen sind schlimme Waffen,wenn es einem blöd erwischt ist man auf der Stelle tot.Weisst du ob er angeschossen wurde,rain?!",sagte Samu panisch.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! EmptyDi Apr 06, 2010 10:28 am

Ich hatte die Sioux- Indianer anders in Erinnerung. Sie haben nur mit Pfeilen und Äxten sowie Speeren gejagt. Mich hatten sie freigelassen, weil ich ihnen vor einem Jahr zu alt wurde. Sonst haben sie sich immer gut um mich gekümmert. Mich hatten sie gefunden als ich krank war. Sie hatten mich gepflegt und danach behalten. Waren die Menschen weiß? Sie haben die Sioux nähmlich oft angegriffen und auch den Wald dorthinten angebrannt. sagte sie zu Rain und schaute auf den abgebrannten Wald. Nein, die Wunde war zu für eine Kugel. Wahrscheinlich hat dort ein Tier reingebissen. Vielleicht die Geier. Aber in die Hinterhand wurde geschossen. sagte sie zu Samurai.


Zuletzt von Loka am Di Apr 06, 2010 10:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! EmptyDi Apr 06, 2010 10:31 am

Ja er wurde von so einer Kugel gestreift,Samurai... Ja Loka es waren weiße ich bin auch bei Indiandern aufgewachsen...ich hatte sie nur nicht mehr so gut in erinnerung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! EmptyDi Apr 06, 2010 10:31 am

aber er wurde nur gestreift!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! EmptyDi Apr 06, 2010 10:31 am

*räusper* bekomme ich noch eine zusammenfassung?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spirit muss geholfen werden! Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! Empty

Nach oben Nach unten
 
Spirit muss geholfen werden!
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spirit der Apfelsüchtige (besetzt)
» Wo sind Spirit und Orlanda ?
» Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz
» Mokolas Sohn der wolf... muss er sterben ??
» Anime Time wer aus anime steht muss reinschauen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild and free :: Das RPG :: Wild and free!-
Gehe zu: