Wild and free
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild and free

ein pferdis Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz

Nach unten 
+2
Marla
Orlanda
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz Empty
BeitragThema: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz EmptyFr Apr 30, 2010 2:58 pm

sooo...hier weiter schrieben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz EmptyFr Apr 30, 2010 3:00 pm

spirit lag am Boden sein Herz pochte laut und sein atem ging flach und schwer...
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz EmptyFr Apr 30, 2010 3:01 pm

langsam rappelte Orlanda sich wieder auf , sie musste spirit helfen
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz EmptyFr Apr 30, 2010 3:15 pm

Als ich aufgestanden war, ging ich richtung Wald. Ist einer DAAAAAAA? schrie ich.
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz EmptyFr Apr 30, 2010 3:43 pm

Viola war auch bei Orlanda.Auch sie wollte Spirit helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz EmptyFr Apr 30, 2010 4:21 pm

Ich irrte durch den wald,vollkommen Benommen...
Ich hörte Marlas Rufen.

Ich starrte sie völlig Perplex an.
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz EmptyFr Apr 30, 2010 5:17 pm

Ich blieb stehen und starrte Maitika an. Ehm... Brachte ich nur heraus. Irgendetwas lag mir auf der Zunge. Irgendetwas...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz EmptyFr Apr 30, 2010 5:36 pm

eclipse stand nur schweigend neben marla. er blickte von einem zum anderen pferd.
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz EmptyFr Apr 30, 2010 6:10 pm

äh, das ist Eclipse und ich bin Marla! Sagte ich zögernd. Als ch dn Satz herausgebracht hatte, zwinkerte ich Eclipse zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz EmptyFr Apr 30, 2010 9:11 pm

eclipse musterte das andere pferd teils neugierig, teils auch etwas ängstlich. er war generell gegenüber fremde etwas.....zurückhaltend. zum glück gab es ja marla. sie konnte das reden für beide übernehmen. der geruch ihrer herde wurde nun von dem geruch der fremden pferde überlagert. wo waren sie....?
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz EmptyFr Apr 30, 2010 9:27 pm

Ich guckte Eclipse an, al würde ich sagen ''was soll ich sagen?'' Ich zog die augenbraun hoch. Eine frage...Wo sind wir hier? fragte ih und guckte die Stute an.
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz EmptySa Mai 01, 2010 10:01 am

------------------
eclipse und marla , ihr seid chon bei eurer herde ich habe euch hingebracht ! und bin dann zu spirit gerast !
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz EmptySa Mai 01, 2010 10:22 am

--------------

marla it zürückgegangen^^
Nach oben Nach unten
Bahira

Bahira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26
Ort : Greven-Reckenfeld

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz EmptySa Mai 01, 2010 12:34 pm

bahira war bei orlanda und viola und wollte spirit helfen sie sahen ihn an
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz EmptySa Mai 01, 2010 1:23 pm

Oranda wollte helfen wusste aber nicht wie
------------------
wenn du meinst !
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz EmptySa Mai 01, 2010 1:33 pm

Auch Viola wollte helfen.Da entdeckte sie Wunden.Sie sagte zu Orlanda:Wir müssen als erstes die Wunden heilen!.
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz EmptySa Mai 01, 2010 1:36 pm

Ja aber wie ? entgegnete sie fragend . sie schaute Loka auffordernd an .
-----------------
Endweder Loka kommt schnell wieder on , oder wir müssen sie sprechen lassen
Nach oben Nach unten
Bahira

Bahira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26
Ort : Greven-Reckenfeld

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz EmptySa Mai 01, 2010 1:47 pm

bahira sagte: komm wir tragen ihn zum fluss um die wunden zu spühlen damit die sich net endzünden! sagte sie und schaute orlander und viola an.

-----------------------------------------

orlanda was ist eigendlich mit unserer zg?
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz EmptySa Mai 01, 2010 2:12 pm

Ich glaub das ist nicht so gut.Aber ich hab mal Loka dabei zugeschaut wie sie mit Zitronenblättern Wunden abgedeckt hat. antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Bahira

Bahira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26
Ort : Greven-Reckenfeld

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz EmptySa Mai 01, 2010 2:14 pm

ja aber wenn wir die wunden nicht waschen endzünden die sich und er könnte.... bahira schluchtzt ...sterben.
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz EmptySa Mai 01, 2010 2:38 pm

O.k. du holst wasser ich hol Zitronenblätter.Beillung sage sie und galoppierte sofort los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz EmptySa Mai 01, 2010 2:54 pm

Eclipse war erleichtert, endlich wieder bei seiner herde zu sein.
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz EmptySa Mai 01, 2010 4:25 pm

Los! Suchen wir Mama! Sagte ich und galloppierte durch die Herde. Ich war sehr froh wieder zuhause zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz EmptySa Mai 01, 2010 4:35 pm

übermütig sauste eclipse marla hinterher und machte einige bocksprünge. nachdem er seine mutter gefunden hatte fragte er marla: wettrennen? er grinste
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz EmptySa Mai 01, 2010 4:54 pm

ja! Sagte ich und sauste los. Meine Hufe donnerten auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz Empty
BeitragThema: Re: Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz   Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz Empty

Nach oben Nach unten
 
Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spirit der Apfelsüchtige (besetzt)
» Wo sind Spirit und Orlanda ?
» Spirit muss geholfen werden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild and free :: Das RPG :: Wild and free!-
Gehe zu: