Wild and free
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild and free

ein pferdis Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spirit muss geholfen werden!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 10:07 am

das Eingangsposting lautete :

bitte hier weiterschreiben!
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com

AutorNachricht
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 10:32 am

"Nur gestreift?Dann okay.Wenn er sie getroffen hätte könnten wir ihm nicht mehr viel helfen.jemand müsste dann die kugel entfernen.",sagte Samu.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 10:33 am

___________________
Wir sind zu dem Vogel galoppiert haben dort Rain und Spirit gefunden, pflegen Spirit und unterhalten uns gerade darüber, wass mit ihm passiert ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 10:34 am

-----------------------------
ah vielen dank Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 10:35 am

Hurricane hatte die ganze Zeit zugehört, aber sich nicht dazu geäußert. Mit Menschen war sie noch nie in Kontakt gekommen und wollte es auch niemals. Sie waren grausame Wesen, soweit sie wusste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 10:35 am

-----------------------------
Hurrican: Sie fanden Mich und meinen Bruder Spirit ...Ich erzählte ihnen,was passiert ist....Dass wir von den Menschen gejagt wurden sind und dass wir von den geiern angegriffen wurden sind....ich und spirit sind auch wie loka bei indianern aufgewachsen wahrscheinlich spirit und loka bei'm selben stamm.... ähhh hab ich irgendwas wichtiges vergessen= ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 10:36 am

Er wurde ja nur gestreift, da müsste also keine Kugel mehr drin sein. sagte Loka zu Samu.
Ich bringe ihm erstmal etwas Wasser für die Wunden und für ihn. sagte sie und ging zu der kleinen Quelle in den Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 10:39 am

Hurrican sieht ein wenig angespannt/verschreckt aus... hmmm was bloß mit ihr loß ist... Ich hoffe,dass meinem Bruder nichts weiter passiert!....ich weiß,man sieht nicht grade,dass wir geschwister sind... ist aber so lächelt leicht (ebenfalls) angespannt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 10:40 am

Hurricane hob leicht den Kopf. Man muss jetzt nur darauf achten, dass sich nichts versteift, denn dannw ird er nicht richtig laufen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 10:47 am

Okey du scheinst dich ja auch ein wenig auszukennen,Hurricane lächelt wieder
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 10:48 am

"jetzt ruhen wir uns zuerst ein bisschen aus.Und denkt an die kontrolle!",sagt samu.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 10:48 am

Hurricane zuckte mit den Schultern. Naja, mit einer Schusswunde hatte ich noch nichts zu tun, aber wenn es solche recht großen Wunden sind, muss man halt aufpassen.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 10:49 am

"da hast du recht,und mit Schusswunden ist nicht zu spassen...", Neutral erwiderte Samurai.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 10:50 am

Ich laufe kurz zum fluss... möchte jemand mitkommen? schaut sich nocheinmal um.... wo ist flicka?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 10:51 am

Loka gab ihm Wasser und rieb es mithilfer ihrer Nase auf die Wunden. Also für die Schusswunde sehe ich kein Risiko, nur die große Wunde hat sehr viel Blut verloren. Ich werde nocheinmal auf Kräutersuche gehen. sagte Loka und ging.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 10:52 am

Plötzlich höhrt man eine Stimme: "Bringt mir jemand Äpfel?" "ich komme kurz mit",sagt samu."ja,stimmt,wo ist die kleine?"
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 10:56 am

Okey dann loß
sie ging im schritt aus der höhle und kaum stand sie wieder in der sonne,preschte sie loß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 10:57 am

hält nach 20 metern an...moment...wo ist denn jetzt flicka?
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 10:58 am

"hey,warte!!",rief Samurai lustig und preschte ihr hinterher.Bald hatte er sie eingeholt.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 11:00 am

Loka galoppierte zu der Stelle, wo Spirit lag. Dort gab es viele Kräuter und vielleicht fand sie ein paar Spuren. Sie schnupperte an der Stelle, wo Spirit gelegen hatte als auf einmal Schreie und Schüsse aus dem Gebüsch kammen. Loka erschreckte, galoppierte aber nicht zur Herde zurück um sie nicht zu verratten sondern einfach nur blndlinks geradeaus. Warum habe ich nicht auf Samurai gewartet. Sie spürte auf einmal einen Strick um ihren Hals und schreie von Pferden Währe dich! - Pass auf! und dan spürte sie eine Nadel in ihrer Flanke. Sie wiehrte noch einmal Laut auf und schlief ein...

Sie wachte in einem kleinen Round Pen auf. Loka, was machst du denn hier? hörte sie die Stimme von Flicka.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 11:02 am

"halt!!!",rief Samu.Er höhrte kurz in die luft und donnerte wiede rzurück."Looooooooookaaaaaaaaaaa!!!!",rief er.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 11:04 am

schaut sich um....läuft ein wenig in der gegend rum und ruft nach Loka und Flicka ..... sie wittert etwas ....es ist ihr fast bekannt.... SAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!! KOOOOMMMM SCHNELLL HEEEERR!!!!!! .schreckt zusammen als sie ihr echo hört upsiiiii das war wohl zu laut
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 11:05 am

Samu rannte zu Viola:"ich bin kur weg,pass auf die herde auf!",und schon donnerte er wieder davon und probierte loka ausfindig zu amchen.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 11:07 am

wo bleibt der?.....

-----------------------------------
Meine freundin möchte gerne mitmachen als Bahira... geht das?^^
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 11:09 am

Plötzlich kam ein sehr starker wind auf: Rain bekam angst.Plötzlich wurde sie auf die Seite geworfen: und sah einen scchwarzen Schatten vorbeirasen.

----------------------------

ja sicher!Wie sieht das jetzt eigentlich mit deiner Schwester aus?


Zuletzt von Samurai am Di Apr 06, 2010 11:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Gast
Gast




Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 11:12 am

was zum? spürt einen stich,will sich wehren
---------------------
sie muss noch fragen wenn sie darf meldet sie sich nacher an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spirit muss geholfen werden!   Spirit muss geholfen werden! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spirit muss geholfen werden!
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spirit der Apfelsüchtige (besetzt)
» Wo sind Spirit und Orlanda ?
» Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz
» Mokolas Sohn der wolf... muss er sterben ??
» Anime Time wer aus anime steht muss reinschauen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild and free :: Das RPG :: Wild and free!-
Gehe zu: