Wild and free
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild and free

ein pferdis Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was ist mit Bermuda?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 4 EmptyDi Mai 18, 2010 2:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier gehts weiter
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 4 EmptyMi Mai 19, 2010 1:53 pm

na, nach hause. da wo wir früher waren. nicht hier. wiso sind wir da eigentlich weggegangen?! da wars doch viel schöner. da war kein anderer hengst. da waren wir zuhause hoffnungsvoll blickte eclipse aus tiefbraunen augen zu soniko auf.
Nach oben Nach unten
Soniko

Soniko


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 05.05.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 4 EmptyMi Mai 19, 2010 1:54 pm

Da-würde ich auch zurückwollen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 4 EmptyMi Mai 19, 2010 1:56 pm

die hoffnung in eclipses augen flackerte auf. immer stärker..... "dann gehn wir halt."
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 4 EmptyMi Mai 19, 2010 1:56 pm

Viola stand einfach nur da.
Nach oben Nach unten
Soniko

Soniko


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 05.05.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 4 EmptyMi Mai 19, 2010 2:15 pm

Aber-wir können doch nicht einfach gehen!

Soniko sah Bermuda an.

Willst du auch gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 4 EmptyMi Mai 19, 2010 2:22 pm

"und wiso bitte nicht?! was haben wir zu verlieren. samurei (gsdh<y,<s) hat doch eh die ganze herde.....meinte eclipse trotig. also wenn ihr nicht geht, ICH geh allein...."
Nach oben Nach unten
Soniko

Soniko


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 05.05.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 4 EmptyMi Mai 19, 2010 2:24 pm

Ich gehe mit dir!
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 4 EmptyMi Mai 19, 2010 2:57 pm

Orlanda ging zu Viola , und sagte dass muss echt schlimm für dich sein , ich gehe wenn es für mich soweit ist , sag es niemandem , wenn die zeit gekommen ist bin ich weg ! Aber wie konnte samurai dir das antun ? ein sie dachte Samu ist zwar ein guter leithengst kann sich aber nicht in zorn halten , ich werde erst mal nicht mit ihm reden und das so lange es nur geht ! dann fragte sie Viola : wozu sind eigentlich diese täglichen kontrollen ?
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 4 EmptyMi Mai 19, 2010 3:13 pm

Ja,wofür die täglichen Kontrollen sind weiß ich nich. antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 4 EmptyMi Mai 19, 2010 3:26 pm

vielleicht .... ach schon gut! sagte orlanda dann dann dachte sie den satz weiter ...vielleicht sind sie ja um genau sowas heraus zu finden ... bist du denn gar nicht sauer auf ihn ? fragte sie viola
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 4 EmptyMi Mai 19, 2010 3:34 pm

Doch sagte Viola und ihr kamen Tränen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 4 EmptyMi Mai 19, 2010 4:05 pm

Bermuda schaute Soniko und Eclipse an..

Na gut , ich komme mit! Sagte Bermuda
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 4 EmptyMi Mai 19, 2010 4:06 pm

Du tust mir so leid du arme ! irgendwie müssen wir ihm doch eins auswischen können , aber wie ? versuchte orlanda Viola zu trösten
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 4 EmptyMi Mai 19, 2010 4:08 pm

Samurai richtete den kopf ruckartig auf. Er fühlte dass einige seine herde verlassen würden... Und dabei die trächtige Bermuda. Wiehernd kam er zu Viola und orlanda: Viola, pass auf die herde auf, ich muss bermuda, Soniko und Eclipse suchen!
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 4 EmptyMi Mai 19, 2010 4:08 pm

Weiß ich nicht sagte Viola und ihr kamen immer mehr Tränen.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 4 EmptyMi Mai 19, 2010 4:10 pm

Viola, ich konnte nicht anders... Ich kann als leithengst nicht zulassen dass sie von Soniko, Spirit oder sogar von Picatcho gedeckt werden würde... sagte Samurai in voller panik.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 4 EmptyMi Mai 19, 2010 4:14 pm

Viola beachtete Samu gar nicht und galoppierte zum Fluss.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 4 EmptyMi Mai 19, 2010 4:18 pm

Samu schaute wütend zu Viola, rannte zu Spirit und agb ihm den Auftrag. Als er zum Wald rannte kam er an viola vorbei. er fiel kurz in den schritt und rief wütend: ich will dich in meiner herde nie mehr sehen wenn du wegen DEM so beleidigt bist!
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 4 EmptyMi Mai 19, 2010 4:19 pm

ach , wir schaffen da schon ! komm wir müssen uns etwas überlegenum samurai eine auszuwischen ! sagte orlanda aufmunternd
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 4 EmptyMi Mai 19, 2010 4:20 pm

Viola sagte:Toll,die Berdründung ist noch besser..Sie ging zurück zu Orlanda.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 4 EmptyMi Mai 19, 2010 4:23 pm

Samurai hatte die adneren schnell gefunden und rief: ihr kommt jetzt alle mit, und Soniko, sei nicht beleidigt wegen dieser Sache, ich habe euch alle genau gleich gern! Viola muss sich in der herde auch nicht mehr blicken lassen wenn sie deswegen so blöd tut. Wir waren schliesslich nie zusammen! Also, kommt jetzt mit. Er sah bermuda an, und sagte dann zu Eclipse: du bekommst bald eine kleine Schwester oder einen kleinen bruder willst du ihn oder sie nie sehen? Denn bermuda lasse ich nicht gehen, nur wegen dir Soniko.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 4 EmptyMi Mai 19, 2010 4:25 pm

Viola ging ganz hinten in der Herde mit Orlanda.
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 4 EmptyMi Mai 19, 2010 4:25 pm

Orlanda rannte Samurai hinterher , sie wolte ja schließlich ihrer freundin helfen.SO BELEILEIDIGT ? schrei Orlanda DU hat eine riesiege scheiße veranstalltet ! mach das erst mal wieder gut , achja das geht nicht so einfach ! schimpfte Orlanda , sie fügte hinzu : Viola dachte du liebst sie und dann das ? du bist zwar der leithengst , aber ich kann dir nur eins sagen verkneif es dir ! vorallem wenn Viola direckt daneben steht ! Und wenn Viola geht gehe ich auch !und bestimmt schließen uns noch ein parr mehr an !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 4 EmptyMi Mai 19, 2010 4:27 pm

Bermuda sah Soniko an..

Soniko.. es tut mir leid.. aber ich muss meinen Leithengst aktzeptieren.. und mit ihm zurück zur Herde gehen.. sagte sie leise.

Sie sah Eclipse an und sagte ihm: Eclipse du musst leider auch mitkommen.. sonst überlebst du nicht lange..
Bermuda seuftzte..

Soniko es tut mir leid.. bitte verzeih mir.. aber es ist nun so.. sagte sie noch dazu..
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 4 EmptyMi Mai 19, 2010 4:27 pm

Samurai sah orlanda an und sagte: Ich liebe sie auch, aber wir müssen unsere herde vergrössern, denn in 1-2 jahren müssen Eclipse und Wild auch gehen!
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist mit Bermuda?
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bermuda, die unbekannte (frei)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild and free :: Das RPG :: Wild and free!-
Gehe zu: