Wild and free
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild and free

ein pferdis Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was ist mit Bermuda?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 3 EmptyDi Mai 18, 2010 2:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier gehts weiter
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Soniko

Soniko


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 05.05.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 12:34 pm

Soniko hörte Bermuda,aber er ignorierte die Rufe.Dann entdeckte sie ihn-er drehte sich um,sein Blick war dunkel...

Wieso-WIESO-hast-DU MIR NICHT GESAGT DASS DU SAMU LIEBST?!

Er zitterte vor wut.

WIESO? ICH DACHTE;DU LIEBST MICH....!ABER_ANSCHEINEND-NICHT! WEISST DU,WAS DASS FÜR EIN GEFÜHL IST?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 12:36 pm

Bermuda wurde nervös..

Aber.. aber.. ich liebe dich doch.. sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 12:37 pm

Samurai sah Soniko und bermuda hinterher. Er dachte: Soniko, du hast mich zu respektieren...
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Soniko

Soniko


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 05.05.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 12:41 pm

Soniko legte die Ohren an.

Da hab ich aber gerad was anderes gesehen...

Soniko versuchte,nicht wieder rumzubrüllen.
Dann schloss er die augen und sah Eclipse,der zusammenbrach-dann sagte er zu dem Amulett:
Helf ihm...Ascalon,helf ihm...

Dann wendete sich Soniko wieder zu Bermudaund sagte;

Du kannst mir gern erzählen dass du ihn nicht liebst-ABER ICH HABE ES GESEHEN,BERMUDA!


plötzlich hörte Soniko Samus Stimme-in gedanken-wütend dachte er:

Klar-du bist der leithengst-ABER WEISST DU WIE WEH DAS TUT?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 12:42 pm

eclipses fieber stieg weiter. sonikos wut hatte sich auf das amulett ausgewirkt, aährend er gesummt hatte....es hatte nicht geholfen.
Nach oben Nach unten
Soniko

Soniko


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 05.05.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 12:47 pm

Soniko merkte das-denn auch er bekam Fieber.Er versuchte krampfhaft,sich zu Beruhigen,es gelang ihm kurz-di Zeit reichte aus,um wenigstens das Fieber zu senken-ob eclipses bein geheilt würde,glaubte soniko nicht-dazu müsste er näher ran.

Dann sah Er Bermuda an und sagte:

Weisst du eigentlich wie weh das tut,Bermuda?

Er sah sie an -er konnte es nicht fassen...

Ausgerechntet Samu-Ich dachte,Wir Wären FREUNDE!
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 12:49 pm

Samurai sah Eclipse. Er sah im gebüsch hinter Eclipse auch etwas... Wütend wendete er auf der Hinterhand und galoppierte auf das gebüsch hinter Eclipse zu. Im selben Augenblick sprang ein berglöwe aus dem Gebüsch raus. Samurai konnte ihn gerde noch auf die Seite werfen bevor er Eclipse erwischt hätte. verschwinde du Biest!!! rief er. Dann sah er zu Eclipse, schloss die Augen, neigte den kopf und zuckte mit den ohren...
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 12:52 pm

eclipse war matt. er konnte sich kaum noch rühren. das lag wohl nicht allein an seinem bein. geschwächt wie er durch den unfall war, musste er sich einen virus eingefangen haben...
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 12:54 pm

Im selben augenblick aber merkte Eclipse plötzlich wie es ihm schlagartig besser ging...
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Soniko

Soniko


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 05.05.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 12:56 pm

Soniko schloss die Augen,un d konzentrierte sich auf Samus Stimme.

Ich hätte nie sowas von dir gedacht,Samu.Sag Eclipse nicht wo ich bin....DAs ist meine letzte Bitte...SAMURAI.

Soniko öffnete die Augen-seine Wangen Glühten,ihm verschwamm alles vor den Augen...Er bekam kaum noch Luft und er sagte:

Wenn du Mich liebst-Wieso hast du mir Nichts gesagt....?

Soniko wurde schwarz vor Augen,er murmelte:

Und-wenn...du Samu nicht liebst,dann...wiso...hast du-das...dan zuelassen,bermud...

Sein Blick wurde Starr,und leer...Das Amulett glizerte...
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 1:02 pm

Samurai schloss die augen und dachte: Instinkt, Soniko. Es tut mir leid, und ich werde Eclipse nichts sagen. Aber eines musst du wissen:

Verlasse nie deinen Herrn,
und bleib ihm nicht fern.
Wenn doch, nur falls,
dein Freund an deinem Hals,
verlässt sehr schnell,
dein glänzendes fell.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Soniko

Soniko


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 05.05.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 1:06 pm

Instinkt-Wieso habe ICH dann diesen Instinkt nicht...Samurai...

Sonikos Augen fielen zu...

geh zu Elcipse bermuda,kümmer dich um ihn-erzähl ihm alles und sag Samurai,dass Ich...ich...

Sonikos Amulett erlosch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 1:07 pm

eclipses fieber sank langsam....er blinzelte und versuchte aufzustehen...doch er fiel. er war ausgezerrt von der krankheit. und er hatte durst. MAMA!!PAPA!!! rief er heiser. dann viel er in einen tiefen schlaf
Nach oben Nach unten
Soniko

Soniko


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 05.05.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 1:10 pm

Soniko dachte:

Samurai-du weisst nicht was es für ein gefühl ist...Ist es beim Nächsten Mal dann wieder der Instinkt,hm.?!

Selbst an den Gedanken spürte Samu,dass Es Soniko nicht gerade prickelnd ging...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 1:14 pm

In Bermudas Augen tratten tränen hervor rasch galoppierte sie weg sie wollte einfach in ruhe gelassen werden..Sie galoppierte immer weiter und weiter bis sie an einem Baum anhielt und sich hinlegte..
Nach oben Nach unten
Soniko

Soniko


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 05.05.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 1:22 pm

Soniko sah ihr hinterher...er wollte es nicht glauben...

Dann flüsterte er heiser :

bermuda...wieso hast du mir nichts gesagt...wieso...

Dass Amulett begann,sein licht von dunkel in helles pulsierenden weiss zufärben...denn dass amulett würde Sonikos Herz sein...Es klarte auf,und Soniko stand auf.Er galoppierte zu Samu und sah ihn an sein Blick war immernoch enttäuscht-doh Samu konnte noch zei andere dingesehen:Hoffnung und verzweiflung.Soniko ging zu Sahira,und legte sich in ihrer Nähe an eine Quelle-ohne ein Wort...


das eine mal noch,Samu.Wenn Das Amulett vollständig ich bin,werde ich das alles verkraften können-aber wieso hat sie mir nichts gesagt? Vertraut sie mir nicht?Naja-dass nächste Mal werde Ich MEINEN Instinkt mal benutzen...

Er lächelte geheimnisvoll-Dass amulett umgab ihn nun mit dem Pulsierenden Licht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 1:26 pm

Bermuda hatte immernoch tränen im Gesicht..
Aber ich liebe ihn doch.. wieso hab ich's im nicht gesagt..? Dachte Bermuda

Sie fühlte einen kleinen Schmerz..
Nach oben Nach unten
Soniko

Soniko


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 05.05.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 1:28 pm

Soniko schreckte hoch-er lief los-durch den Wald,und Fand Bermuda.
Er trat neben sie-ohne ein wort...Die wellen des Pulsierenden Lichts wurden langsamer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 1:30 pm

Bermuda stand auf..

Soniko.. es tut mir leid.. kannst du mir verzeihen?

Flüsterte Bermuda ihm leise zu..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 1:31 pm

auch eclipse schreckte hoch.auf wackligen beinen lief er durch den wald. er bließ direkt vor bermuda und soniko stehen. fragend und mit großen augen schaute er sie an....
Nach oben Nach unten
Soniko

Soniko


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 05.05.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 1:35 pm

Ich lieb dich-immernoch,Bermuda...

Er schnüffelte durch ihre mähne und legte sein Maul an ihres...

Ich verzeihe dir undsamu...

Er legte sich hin-und sah eclipse...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 1:41 pm

eclipse ließ sich mit einem tiefen seufzer vor ihnen ins gras plumsen. "du", fing er an zu reden "papa? ich, ich hab da mal ne frage....!" eclipse blickte zu bermuda
Nach oben Nach unten
Soniko

Soniko


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 05.05.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 1:43 pm

[/b]Was denn`?[b]

Soniko sah eclipse an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 1:44 pm

"können, können wir nicht gehen?"
Nach oben Nach unten
Soniko

Soniko


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 05.05.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 1:45 pm

Wohin?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist mit Bermuda?
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bermuda, die unbekannte (frei)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild and free :: Das RPG :: Wild and free!-
Gehe zu: