Wild and free
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild and free

ein pferdis Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was ist mit Bermuda?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 5 EmptyDi Mai 18, 2010 2:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier gehts weiter
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 4:28 pm

Viola ging immer noch hinten.Sie wollte am liebsten sofort wegrennen.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 4:30 pm

Samurai sagte: Soniko, kommst du mit oder nicht? Bermuda und Eclipse kommen. Und ich lasse nicht zu dass orlanda oder Viola die herde verlassen. Vorallem nicht... er stockte und dachte dazu: ...und vorallem nicht Viola, ich liebe sie und werde sie so schnell wie möglich auch decken...
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 4:32 pm

Viola ging immer noch hinten.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 4:33 pm

Samurai rannte los, Eclipse und bermuda rannten ihm nach. Orlanda überlegte zuerst...
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 4:35 pm

Viola ging im Schneckentempo hinterher.Orlanda neben ihr.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 4:37 pm

------------

Viola, du bist bei der herde, am fluss und orlanda ist im moment noch bei Soniko im wald...
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 4:37 pm

Als wir bei der Herde waren ging Bermuda zu Viola..

Viola.. es tut mir echt leid.. aber Samurai konnte nichts dafür.. er konnte es ja nicht zulassen das mich Spirit, Picatcho oder Soniko decken würde.. er ist schliesslich der Leithengst und ich kann nichts dafür das du gerade nebenan warst... es tut mir auch richtig leid.. das er es vor dir gemacht..Soniko hat mir verzeiht.. jetz kommt nurnoch die Frage ob du mir auch verzeihen kannst.. sagte Bermuda flüsternd.
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 4:38 pm

---------------------
Aber du hast doch geschrieben alle sollen mitkommen.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 4:39 pm

--------------

da war ich schon bei Soniko und bermuda und Eclipse, und damit waren sie gemeint.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 4:40 pm

Es geht nicht um dich sondern um Samu flüsterte Viola zurück.
--------------------------------------------------------------------------------------
Ah,o.k.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 4:41 pm

Samu kann ja nichts dafür.. er ist nun mal der Leithengst.. flüsterte Bermuda Viola zurück.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 4:41 pm

Samurai blieb stehen, sah mit erhobenem kopf zu Viola und schritt mit hängendem Kopf auf sie zu: Es tut mir leid... Aber... naja, wie soll ich es sagen... Viola ich liebe dich und werde dich sobald du wieder berit bist wieder decken... betrübt schaute er zu Viola hoch.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 4:42 pm

Ja trotzdem flüsterte Viola wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 4:43 pm

Bermuda sah wie Samurai mit Viola sprach.. und ging ein paar schritte zurück..
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 4:46 pm

Na gut sagte Viola ich verzeihe dir.Sie schaute zu Samu.
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 4:55 pm

Samurai ,glaubst du im ernst das es nur darum geht ? Wenn du das mit noch einer stute machst ... sagte sie sie dachte dann ....zumbeispiel mit mir dann bin ich sowas von weg und viola bestimmt auch ! sagte sie dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 5:04 pm

Bermuda war glücklich das sich die Beiden wieder vertragt haben..
Sie galoppierte los um Soniko zu suchen..
Als sie bei Soniko war sagte sie: Soniko.. bitte komm mit mir zur Herde zurück!!
Sie stand ganz nahe neben Soniko.. Bitte.. Bitte Soniko.. Bitte!! Sagte sie immer wieder.. Plötzlich hörte sie ein knacken hinter dem Gebüsch..
Sie lief langsam zum Gebüsch um zu schauen was da ist..
nichts.. rein gar nichts.. war hinter dem Gebüsch.. Sie wollte los laufen als sie sich nochmal zu Soniko umdrehte und leise sagte: Bitte Soniko.. komm zurück zur Herde.. tu es für mich.. ich liebe dich doch.. und sie lief langsam los.. sie lief und lief aber sehr langsam..
plötzlich hörte sie immer wieder ein knacken hinter den Gebüschen..
Bermuda lief langsam auf das Gebüsch zu und schaute was da ist.. darauf kam ein sehr kleiner Wolf raus.. Och wie süss! Dachte Bermuda.. Der Wolf schaute sie ahnungslos und hilflos an.. Wer könnte nur so einen süssen kleinen Wolf hier einfach alleine lassen? Dachte sie immer wieder.. Heimlich nahm sie den sehr kleinen Wolf mit.. Sie lief langsam.. das der kleine Wolf mithalten konnte.. bevor sie wieder bei der Herde waren.. schaute sie den sehr kleinen Wolf an.. Hm.. was wird woll Samu sagen.. dachte sie.. Bermuda versteckte ihn hinter einem Gebüsch.. du wartest schön hier.. sagte sie leise zu ihm.


Zuletzt von Bermuda am Mi Mai 19, 2010 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 5:05 pm

Sie galoppierte zu Samurai und fragte ihn: Samu hast du kurz Zeit..?
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 5:11 pm

ja, wieso? fragte Samurai.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 5:12 pm

Es ist so.. ach egal! Komm einfach mit.. Sie galoppierte los und zeigte Samurai den kleinen Wolf..
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 5:14 pm

Okay. Viola, passt du kurz auf die Herde auf? Danke. sagte Samurai, gab Viola einen Kuss auf die Stirn und trabte mit bermuda mit.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 5:15 pm

Samurai stand nur da und schaute den Wolf an: Bermuda? Du hast im auch noch geholfen? hast du nicht gesehen dass er schwer verletzt ist?
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 5:16 pm

Es.. es tut mir leid.. aber er ist doch so süss..! sagte Bermuda stockend.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 5:17 pm

Es tut mir leid für dich, aber ich muss ihn töten. Alleine hat er keine chance zu überleben, und in der Nähe ist kein Rudel. Das würde ich spüren... sagte Samurai zu bermuda.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 5 EmptyMi Mai 19, 2010 5:18 pm

Bermuda stand vor denn Wolf.. muss das denn unbedingt sein? Können wir ihm nicht helfen? Sagte Bermuda enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist mit Bermuda?
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bermuda, die unbekannte (frei)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild and free :: Das RPG :: Wild and free!-
Gehe zu: