Wild and free
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild and free

ein pferdis Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was ist mit Bermuda?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Was ist mit Bermuda? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 6 EmptyDi Mai 18, 2010 2:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier gehts weiter
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 6 EmptyMi Mai 19, 2010 5:20 pm

Nein, nicht mal meine magie kann ihm noch helfen... er wurde wohl von einem Stein ... zerquetscht. Er wird jämmerlich verbluten... sagte Samurai.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 6 EmptyMi Mai 19, 2010 5:23 pm

Bermuda liefen Tränen hinunter.. Na gut.. flüsterte sie.. Bermuda drehte sich um sie wollte es nicht mit ansehen..
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 6 EmptyMi Mai 19, 2010 5:25 pm

Samurai lief zum Wolf der ihn mit verzweifelten Augen ansah. Jetzt ging es schnell:

Samurai packte den Wolf am genick und schüttelte ihn so lange bis er tot war.

Okay, komm wir gehen, dreh dich nicht um,sagte samurai zu Bermuda.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 6 EmptyMi Mai 19, 2010 5:26 pm

Bermuda befolgte seine anweisung sich nicht um zu drehen und ging mit ihm zurück zur Herde..

Soniko.. egal wo du bist ich liebe dich.. dachte sie immer wieder..
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Was ist mit Bermuda? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 6 EmptyMi Mai 19, 2010 5:37 pm

Orlandas wut staute sich auf , wieso hatte samu nicht geantwortet ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 6 EmptyMi Mai 19, 2010 6:06 pm

eclipses wut staute sich. sein vater war DER LEITHENGST er war bermudas leithengst und sie hatte ihrem leithengst zu gehorchen. wütend stampfte das hengstfohlen auf und keilte aus.
da kam eine idee...
heimlich lief er zu viola und schaute sich nach orlanda um. er wisperte: du viola?! wiso kommst du nicht mit uns? mit mir und papa??! ih halte e hier nicht mehr länger aus. er hasste samurei. dieser möchtegern leithengst hatte ihm seine mutter gstohlen. glaubst du orlanda würde mitkommen?! eclipse trug den kopf hoch und stolz. er ar frei und er würde tun was er wollte. er würde nach hause gehen. mit soniko und vllt auch eingen andern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 6 EmptyMi Mai 19, 2010 6:14 pm

Bermuda ging zu Eclipse und sagte: Eclipse ich habe eine bitte an dich.. aktzeptiere Samurai.. er ist nun mal unser Leithengst geworden.. und ich möchte einfach das du ihn aktzeptierst! Bermuda schaute in mistrauisch an.. Sie ging und stand wieder neben Samurai hin..
Nach oben Nach unten
Sahira

Sahira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 26

Was ist mit Bermuda? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 6 EmptyMi Mai 19, 2010 6:37 pm

Sahira schloss die augen und schüttelte den kopf.... Sie sah soniko lange hinterher....cafeman war ....weg.
was sollte sie denn machen?
Mirakel? können wir wieder ....nach hause? flüsterte sie...ihr bruder hörte sie natürlich... er kam zu ihr und nickte nur....anschließend gingen sie zu samu... Samu? es tut uns leid! aber wir sollten nach hause zurückkehren!!! sagte sahira heiser und gab ihm einen abschiedskuss....natürlich würden sie wiederkommen...doch sahira brauchte zeit....zeit für sich....zeit,um die erlebnisse zu verarbeiten

zeit,um zu verstehen,wen sie nun liebt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 6 EmptyMi Mai 19, 2010 6:51 pm

Bermuda überlegte sehr sehr viel darüber nach mit Soniko und Eclipse zurück zu gehen..

Soll ich gehen? Soll ich nicht gehen? Wird dort alles besser sein? Ist es dort schöner? Wird dort alles gut? Werden wir glücklich? Wird uns jemand folgen? Wird Samurai mich aufhalten? Werden wir die Anderen vermissen? Dachte Bermuda immer wieder..
diese Fragen liessen sie nicht in ruhe..
Bermuda konnte es nicht mehr ertragen und beschloss in den Wald zu gehen sie trabte los..
Als Sie bei einer Quelle anhielt sah sie ihr Spiegelbild immer wieder dachte sie daran..
Sie wollte es einfach nicht fassen das Soniko und Eclipse gehen wollten..

Wieso aktzeptiert Eclipse Samurai nicht? dachte sie..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 6 EmptyMi Mai 19, 2010 7:20 pm

Bermuda galoppierte wieder zurück zur Herde..
Sie sah Dark Night an.. Sie wusste nicht wieso aber immer wenn sie ihn ansah bekam sie ein komisches gefühl.. Dark Night stand immer so allein da..
Bermuda galoppierte zu Dark Night.. und schaute ihn nur komisch an..
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Was ist mit Bermuda? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 6 EmptyMi Mai 19, 2010 7:55 pm

Orlanda war ansehnlich wütend auf samurai , sie entfernte sich ein parr schritte von viola sie ging zu spirit und fragte schüchtern : Findest du es nötig was samurai gemacht hat ? Kannst du nicht vielleicht mal mit ihm sprechen ? nachdem sie eine antwort erhalten hatte ging sie zurrück zu Viola .
Nach oben Nach unten
Soniko

Soniko


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 05.05.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 6 EmptyDo Mai 20, 2010 6:14 am

In Soniko stieg unbändige Wut hoch.Samurai konnte ihm das nicht Antun!
Eclipse hat Recht...

Soniko ging zu Bermuda und sagte:
Ich liebe dich,aber ich lasse mich nunmal nicht unterkriegen-Ich MUSS gehen,Bermuda.Auch Wenn Samu mich aufhält-Ich muss.Denn bald wird er mich nicht mehr akzeptieren.

Soniko sah Bermuda in die Augen.

Auch Eclipse wird er Bald verjagen-Dass würde Marla nicht verkraften-wenn marla geht,geht Wild auch.Und mit Wild wird vielleicht Flicka gehen.

Er ging zu Eclipse.

Sohn-Ich gehe.Ich bin ein Leithengst.Ich lasse mich nicht unterkriegen.Ich will frei seiin,Eclipse.

Er sah zu Samurai.

Frei-als LEITHENGST!ICH WERDE ALS LEITHENGST STERBEN,SAMURAI!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 6 EmptyDo Mai 20, 2010 10:20 am

Bermuda ging zu Soniko und schaute in mit feuchten Augen an..

Bitte Soniko.. Bitte.. Bitte geh nicht.. sagte sie immer wieder.

Sie wollte einfach nicht das er geht..

Wenn er geht will ich aber mitkommen.. dachte sie und sah Samurai an.
Nach oben Nach unten
Soniko

Soniko


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 05.05.10

Was ist mit Bermuda? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 6 EmptyDo Mai 20, 2010 12:49 pm

Ich-will ja,das du mitkommst-aber Samurai wird dich daran hindern wollen,Bermuda.Hätte ich Gewusst,was Passiert,wenn man ihm vertraut,hättte ich das nie getan.Es tut mir Leid,Bermuda.Ich komme wieder-um euch zu sehen...Bald..Aber ich will dich nicht verlieren...


Soniko sah Bermuda an,und blickte zu samu.

Du kannst mir nicht nehmen,was ich liebe,Samu-Das kannst du nicht...

Sonikos Blick wurde dunkel.


Ich will frei sein,Bermuda-und dafür würde ich...-einiges in kauf nehmen.Aber nie,niemals würde ich dich dafür verlassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 6 EmptyDo Mai 20, 2010 1:57 pm

Na gut.. aber 1 musst du mir versprechen.. Bleib in der nähe von uns.. sagte Bermuda leise und schaute Soniko immernoch mit feuchten Augen an.
Dann schritt sie ein paar Schritte zurück zur Herde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 6 EmptyDo Mai 20, 2010 2:12 pm

eclipse lief zu marla und wild. "kommt ihr mit?" ein flehen lag in seinen augen, doch seine stimme war fest " ich gehe. ich lasse mich nicht von samu herumkommandieren. "eclipses augen blitzten. "ich gehe mit papa." eclipse wusste, dass ihn seine (halb) geschwister nicht allein lassen würden. besonders marla nicht. er und wild würden in ein paar jahren sowieso gehen müssen. warum dann nicht auch gleich?! eclipse würde nachhause zurückkehren!

wenig später trat er neben soniko. eclipse war in letzter zeit deutlich gewachsen. er blickte zu soniko, beobachtete, wie dieser den hals hielt und seine ohren spielen ließ und versuchte dies so gut wie möglich zu imitieren. eclipse würde lernen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 6 EmptyDo Mai 20, 2010 2:18 pm

Bermuda erkundigte sich das Eclipse auch gehen möchte.
In Bermuda stieg eine Wut hoch langsam trabte sie zu Eclipse und sagte: Eclipse! Du bleibst hier! Auch wenn du denkst Samurai hätte keine Erlaubnis dich herumkommandieren hast du villeicht recht.. aber ich habe die Erlaubnis dich herumkommandieren! Und ich sage du bleibst! Du bist noch zu jung!

Bermudas Augen fingen an zu gläntzen. Bermuda schaute Eclipse immernoch wütend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 6 EmptyDo Mai 20, 2010 2:22 pm

eher verhungere ich, als hier zu bleiben. samurei kann dich nicht befehligen. soniko ist dein leithengst! er ist jedenfalls meiner und ich folge ihm! eclipses worte waren hart, doch seine augen voll trauer. es tat ihm weh, seine mutter zurückzulassen. warum verstand sie nur nicht, dass soniko samurei gleichgestellt war und sie sich entscheiden konnte, wem sie folgt? und er wusste, dass er wohl oder übel verhungern würde, ohne die nahrung seiner mutter. doch er hielt es keine minute länger hier aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 6 EmptyDo Mai 20, 2010 2:26 pm

Bermuda war geschockt.

Du willst verhungern? Lieber verhungern als bei uns zu bleiben? Samurai würde mich nie gehen lassen! Und das weisst du er würde alles versuchen um mich aufzuhalten! Wir sind jetz eine Herde! Und ich kann nichts dafür das Samurai jetz der Leithengst ist! Ich aktzeptiere unseren Leithengst ich weiss nur nicht wieso du es nicht kannst.. und wenn du eher verhungern möchtest.. dann viel spass dabei.. Sagte sie mit ihrer Wut und galoppierte weg von Eclipse.

Wieso konnte er Samurai nicht aktzeptieren? Wieso nicht? Ist es denn so schwierig... dachte Bermuda ab und zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 6 EmptyDo Mai 20, 2010 2:33 pm

eclipse war geschockt. seine eigene mutter wollte ihn lieber verhungern lassen...... warum mochte sie ihr eigenes fohlen nicht mehr? weiso liebte sie soniko nicht mehr? was hatte samurei mit ihr gemacht?! eclipses miene verhärtete sich und seine haltung sackte in sich zusammen. er lief zu dem weiher im wald, wo er damals marla wiedergefunden hatte, als sie sich verlaufen hatte. bevor sie zu samureis herde gestoßen waren. als noch alles gut gewesen war. seine mutter hatte ihn verlassen. eclipse fing bitterlich an zu weinen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Bermuda? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 6 EmptyDo Mai 20, 2010 2:39 pm

Bermuda war immernoch Wütend. Um sich abzulenken galoppierte sie in den Wald..
Plötzlich sah sie von weitem Eclipse weinen.. Sie ging ein paar Schritte näher..
Ihre Wut sinkte und sie hatte ein schlechtes Gewissen.. leise und langsam trabte sie zu Eclipse.

Eclipse.. es tut mir leid ich habe es nicht so gemeint.. Du sollst einfach wissen das es mir nicht leicht fällt euch gehen zulassen vorallem Soniko und dich.. Ich liebe Soniko.. und das weisst du.. aber ich liebe auch dich.. Eclipse es ist im momment nicht leicht für mich..
ich weiss du aktzeptierst Samurai nicht.. aber die Frage ist Wieso? Ich weiss Soniko ist eigentlich unser Leithengst aber schau wir sind jetz eine Herde und ja.. Samurai ist nun der Leithengst da kann mann nichts machen..

Sagte sie leise zu Eclipse und schaute in mit tränen in den Augen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist mit Bermuda? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Bermuda?   Was ist mit Bermuda? - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist mit Bermuda?
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Bermuda, die unbekannte (frei)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild and free :: Das RPG :: Wild and free!-
Gehe zu: