Wild and free
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild and free

ein pferdis Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wo sind Spirit und Orlanda ?

Nach unten 
+3
Samurai
Marla
Orlanda
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 EmptyDi Mai 11, 2010 5:24 pm

das Eingangsposting lautete :

ein neuer Thread alten bitte schließen !
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 5:12 pm

Starr tand Marla da. Kein einziger Muskel bewegte sich. HILFEEE! schrie sie und galloppierte zu Viola. da..da-da ist was schwarzes vom Himmel gefallen! Keuchte sie und drückte sich an sie
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 5:38 pm

Samurai schaute an sich runter und sagte zu Eclipse: Igitt! Ein Bad im Fluss könnte jetzt gut tun, aber wir müssen verschwinden.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 5:51 pm

Orlanda stand starr da sie sagte ich ... ich habe das gefühl die Gafahr kommt näher ! wir solten jetzt los , ach wäre samu wieder da ! Denn langsam bekomme ich angt ! sie ging zu Spirit und stelle sich zu ihm
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 5:58 pm

A-Aber da ist was vom Himmel gefallen!! Sagte marla und zitterte am ganzen Körper.
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 7:10 pm

Das hst du dir bestimmt nur eingebildet ! oder es war samu denn er sucht euch sagte Orlanda
-------------------
Achso !
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 7:28 pm

Aber es kann icht Samurai sein! Der kann nicht fliegen! Nein! Eingebildet nicht! Ich habe es berührt! Quietschte marla und zitterte noch mehr..
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 7:48 pm

Hast du vielleicht mal an Springen gedacht ? sagte Orlanda beruhigend zu marla
---------------
habe dir die anleitung per pn geschickt !
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 7:53 pm

Es ist aber vom Himmel gefallen! Nicht gesprungen! gefallen! keuchte sie und drückte sich an Orlanda
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 8:10 pm

vielleicht stand er auf einem Stein und ist runtergesprungen ! sagte sie wiederberuhigend und da oder er kann wirklich fliegen ! lachend als keiner scherz um marla die angst zu nehmen !
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 8:23 pm

Aber da war kein Stein in der nähe! Und fliegen können nur die Wunderpferde! Die es nicht gibt!! Keuchte marla. Wäre mama nur hier. Sie konnte alle aus der fohlengruppe beruhigen....
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 8:46 pm

Orlanda ging zu marla und 'drückte' sie sozusangen (pferde können das ja nicht , weiß aber nicht wie ich das anders schreiben soll ) sie sagte beruhigend Och komm her ! es wird doch alles gut , es ist in ordnung angst zu haben ! Ich habe auch angst , denn ich spüre gefahr !
Nach oben Nach unten
Sahira

Sahira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 26

Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 8:49 pm

Sahira hörte ihr gespräch mit... wonderhorses? gibts nicht? hat sie mich denn nicht gesehen? ich war ein wenig verwirrt...ich war nähmlich schon seit einer woche bei der herde.... Mirakel kam zurück..... wie immer so graziös und wunderschön! er flog über orlanda und marla hinweg....dann auch über mir.... ich sah hoch..... er grinste orlanda beim vorbeifliegen an....
Er hat sie wohl gefunden....
Mirakel plantschte ein enig im see und ich gesellte mich zu ihm,...
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 8:54 pm

Was war denn das ? fragte sie sahira ohne ich von Marla abzuwenden .
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 6:22 am

Viola schaute Marla an.Dann sagte sie:Wir müssen hier weg die Wölfe werden bald hier sein.Wölfe sind schneller als Pferde also los.
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 7:28 am

A-Aber Samurai ist doch noch weg!! Was ist mit ihm! Sagte marla und hüpfte auf der stelle.
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 8:05 am

Samu wird schon nuichts passieren.Er ist schnell.Aber wir sollten schleuningst hier weg. antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 8:10 am

Komm Eclipse, wir müssen schnell zur Herde zurück sagte Samu und bagann langsam zu galoppieren.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 8:26 am

Aber wir können Eclipse und Samurai doch nicht Alleine lassen! Was ist wenn Samurai zu schnell ist und eclipse nur doof im Wald steht und getötet wird!! Schrie Marla und weinte.
Nach oben Nach unten
Soniko

Soniko


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 05.05.10

Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 8:37 am

Soniko schreckte hoch.

WO SIND DIE FOHLEN,BERMUDA?

ohne abzuwarten,raste Er los,in Richtung Wald und sah Sahira an einem see Stehen.

Was ist los,sahira?

Sie zitterte etwas und murmelte irgendwas von ,,Cafeman''' .
Soniko sah sie erschrocken an...und hauchte:

Du-du kennst Cafeman?Woher--Er war mein Zwillingsbruder---Er ist-tot...

Soniko wandte sich ab.Unbändige Wut stieg in ihm hoch....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 8:39 am

Bermuda machte sich sorgen um Eclipse...

Hoffentlich passiert im nichts hoffentlich schaut Samu gut zu ihm...

Sie galoppierte aufregend und unsicher hin und her.. manchmal schaute sie zu den anderen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 8:41 am

Bermuda galoppierte Soniko hinterher und sagte: Ich weiss es auch nicht genau... Besorgt schaute sie Sahira und Soniko an..
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 8:41 am

W-Wieso? Ich hatte ihm doch verprochen immer bei ihm zu sein...Wieso? Flüsterte marla und Drückte sich an Orlanda.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 8:46 am

Bermuda galoppierte wieder Besorgt hin und her..

Was ist wenn die Wölfe sie schon getötet haben?

Unruhig galoppierte sie immer schneller hin und her..
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 8:51 am

Wir müssen in den Wald.Eclipse ist wirklich nicht so schnell wie samu. sagte sie entschlossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 8:56 am

Bermuda galoppierte zu Viola und fragte : Darf ich mitkommen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo sind Spirit und Orlanda ?   Wo sind Spirit und Orlanda ? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo sind Spirit und Orlanda ?
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Orlanda,die Flinke (besetzt)
» Spirit der Apfelsüchtige (besetzt)
» Spirit muss geholfen werden!
» Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild and free :: Das RPG :: Wild and free!-
Gehe zu: