Wild and free
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild and free

ein pferdis Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue im Lande?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Neue im Lande? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 2:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier gehts weiter...
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 3:34 pm

auf halben weg drehte Spirit um er galoppierte schnell zu Rain und redete mit ih r er stehlte sich so hin das sie nur seinen Schatten sah und fing an zu sprechen mi tganz sanfter und lieber stimme damit du es weißt ich mag dich imme rnoch sehr sehr gerne ja ich liebe dich sogar du musst es nicht aktzeptieren mach was du willst ich werde dich nicht mehr aufhaltne und das nicht weil du gewonnen hast weil ich gemerkt habe das es nix bringt das du stärker usw. bist als ich sondern wegen meiner liebe wenn du willst ahau ich ab er zeigte sichihr jetzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 3:42 pm

im halbschlaf sagte sie: ja. tu das! das waren ihre einzigen worte....dann nickte sie wieder ein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 3:44 pm

Spirit schluckte er hatte tränen in den Augen und drehte sich auf der Hinterhand um er galoppierte los er wusste nicht wohin doch dann wuste er es er galoppierte mit seiner höchsten geschwindigkeit auf die schlucht zu er hielt nicht und machte keine anstalten zu springen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 2 EmptyDo Apr 22, 2010 2:25 pm

Plötzlich Sprang Maitika ihm von der Seite fast an die Kehle...

WAS TUST DU DA! DU BRINGST DICH SO UM!

Maitika war es gerade völlig egal,das Spirit ranghöher war als sie.

DU .... Du darfst dich nicht umbringen...Das werde ich nicht ....[b]

Maitika sah ihn flehend an.

Doch plötzlich brach der Felsvorsprung auf dem sie stand ab...


SPIIIIIIIRIIIIIIIIT!!!!

Maitika stürtzte in die schlucht...

Es kam ein Dumpfer Knall.

Maitikas Blick flackerte...

Spirit... hol...hol...Samu...[b]

Maitika röchelte.Dann war es still---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 2 EmptyDo Apr 22, 2010 7:26 pm

Erschrocken sprang Spirit zu Maitika runte rdabei brach er sich fast das Genick aber da swar ihm egal e rzehrte Maitika auf seinen Rücken und stieg mit ihr die Schlucht hinauf...
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Neue im Lande? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 2 EmptyDo Apr 22, 2010 8:08 pm

----------------------
meno , ich kann immernochnichts dazu schreiben , das ist langweilig !
@Maitika : Ist Maitika nicht eigentlich schüchtern still und eine außenseiterin ?Ich denke eine andere rolle hätte besser zu dir gepasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 2 EmptyFr Apr 23, 2010 12:33 pm

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------@Orlanda: Ja,eigentlich ist sie still....
Aber ich bin in meinem ,,Stil'' zu schreiben nie still oder schüchtern;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 2 EmptyFr Apr 23, 2010 12:39 pm

ok,weiter mit der Story;)

Maitika erholte sich -wenn auch nur langsam-.
nach ungefähr einem halben kilometer lief sie schon wieder-allerdings langsam und schwankend...
sie schwieg den ganzen weg.

plötzlich flüsterte sie:

Spirit... Es tut mir leid--- Das ich dich vorhin so angeschrien habe...

Schüchtern sah sie Spirit an...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------@Orlanda:Ich glaube der Sturz hat maitika gut getan:)
Ich werde sie jetzt etwas ruhiger darstellen:)
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Neue im Lande? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 2 EmptyFr Apr 23, 2010 1:10 pm

-------------------------
okay ! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 2 EmptyFr Apr 23, 2010 1:41 pm

Schon Okay Spirit hatte Liebeskummer wegen Rain er galoppierte weg zu Orlanda
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 2 EmptyFr Apr 23, 2010 4:02 pm

Maitika war allein...

Spirit liebt Rain er Wird zu ihr galoppieren...[i]

Irgendwann..Irgendwann finde ih auch jemanden... der mich liebt...

Plötzlich Tauchte Soniko vor ihr auf...

Nanu? Wieso läufst du hier rum?

Maitika erzählte ihm Alles... Auch das was nur Sie Wusste... Dass sie jemanden Liebte...

Weisst du... Naja...iiich...Naja..wwweisst du villeicht wo,äh,wasser ist?

Ja!Soll ich dich hinbringen?

Um Himmels willen!Was machst du da Maitika?Rain liebt ihn---Rain...Aber nicht nur sie..er ist so süss...[i]

nanana-guuuut... Danke!

Als sie bei der Wasserstelle waren,tranken sie---
Sonikos Maul berührte kurz Maitikas...
Sie sah ihn an.

Ich..Ich muss...Weg... Danke,Soniko..du bist echt ok..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 2 EmptyFr Apr 23, 2010 5:27 pm

Rain traumte etwas wunderschönes..... Rain! ...ich habe dich überall gesucht! .... sie wachte auf...wer....er ist da? .... soniko.....die beiden gallopierten fröhlich durch den wald und überall waren schöne blumen....soniko pfückte eine vom baum und tat diese in rains mähne,die sich sehr freute die beiden schauten ich verliebt an.... dann wachte sie auf..... komischer traum.... leider wird er nie in erfüllung gehen .... ihr herz riss auseinander.... es tat plötzlich höllisch weh..... sie zuckte zusammen...stand dann aber auf...sie war voll mit energie.... plötzlich brach es aus ihr...sie hörte nicht auf zu weinen....wie ein wasserfall stand sie da und ihr gesicht war schon ganz nass....auf dem boden hat ich schon eine pfütze gebildet..... alles tat ihr weh und ihr herz am meisten..... sie brach zusammen und weinte da ...zusammengerollt...in der höhle....sie weinte aber leise....sie wollte nicht,dass jemand sie fand.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 2 EmptyFr Apr 23, 2010 6:16 pm

Spirit konnte nicht er Galoppierte zu Rain er sah sie wienen er nahm sich vor mit Soniko zu reden shcnell geloppierte er zu Soniko hey Soniko ich muss mit dir Reden! Ja okay was liegt an? lachte er mich an Es geht um Rain Wa sist mit Rain er sah auf einmal besorgt aus Sie hat Liebeskummer ich auch sie aber wegen dir und ich wegen ihr sie liebt sich Soniko! Oh nein ich werde mit ihr reden und ihr klar machen das du besser zu ihr passt ich mag sie zwar auch aber sie passt von ihrer Art her nicht zu mir! beide Galoppierten schnell zu Rain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 2 EmptyFr Apr 23, 2010 6:28 pm

langsam stand sie auf...und gallopierte weg... niemand würde sie finden...das war der platz,an dem sie zuerst...bevor sie zu indianern kam aufgewachsen ist....

--------------------
die finden rain bitte nicht!!! okey? =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 2 EmptyFr Apr 23, 2010 6:30 pm

--------------------------------
Ich will aber da sdie sie finden!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 2 EmptyFr Apr 23, 2010 6:37 pm

----------------------
sie wird sowieso nicht mit ihnen reden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 12:01 pm

Maitika hatte das Gespräch zwischen Soniko und Spirit gehört.

Rain...Es geht ihr genauso wie mir...ich habe nicht nur die geringste chance bei soniko...wenn sie ...!

Maitika weinte,legte sich ans wasser und weinte den see auf einen Pegelstand von 3m;) Voll...

Sie hatte ihre chance vertan... doch sie wusste,das sie Soniko liebte...

Warum? Warum muss ich ihn...ihn..lieben...ich...!

sie sagte:



Ich liebe ihn...Aber...meine freundschaft...mit rain...Auch wenn wir nie beste Freunde waren...
ich werde nicht versuchen...mich in ihre Liebe einzumischen...
Wenn sie mit Soniko zusammen kommt,dann werde ich nichts versuchen...Wenn sie Nicht mit ihm Zusammenkommt,dann habe ichimmernoch eine Chance.!


Maitka wurde plötzlich unruhig...Geier! Sie kreisten Über ihr...
Panisch Raste sie in den Wald,
Doch die Geier hielten Wacker mit...
Ohne zu wissen,wohin sie Galoppierte,sie Raste GENAU auf die Stelle zu,wo Samu den Schattenhengst tötete...!

Sie sah,das das eine Sackgasse war,doch konnte nicht umdrehen...
der Körper des Schattenpferdes lag da---
Sie duckte sich.
Und legte sich in das Blut des Hengstes...

Schleier stiegen auf,und Maitikas Augen Weiteten sich auf untertellergröse-
Denn Plötzlich schmerzte ihr bauch höllisch-es war eine Wunde-und ihr blut vermischte sich mit dem des Hengstes---

________________________________________________________________________________________________-

Kann man vllt machen das iwi was schlimmes Passiert wenn man das Blut des Hengstes in sich hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 2:29 pm

Spirit sah Maitika und wie sich ihr Blut mit dem des Hengstes vermischte e rbrahc zusammen und heulte NEIN NEINNNNNNNNN er schrie das alle es hörten....
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Neue im Lande? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 3:55 pm

Viola hörte Spirit und kam zu ihm.Was ist denn? fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 11:28 am

Maitika s Augen gingen zu... Aber nur kurz-dann sahen sie dunkel aus...
Nach oben Nach unten
Bahira

Bahira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26
Ort : Greven-Reckenfeld

Neue im Lande? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 2 EmptyDi Apr 27, 2010 2:38 pm

Bahira hörte ein paar geier im wald sie galloppierte zu ihnen sie kreisten über matika die dort verletzt lag geht weg ihr egier verschindet rief ´sie und buckelte und traf einen gier mit ihrer hufe. sie verschanden.sie lief zu matika und fragte: matika ist alles okay? dann zog bahira sie aus dem blut des hengstes heraus
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Neue im Lande? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 2 EmptyDi Apr 27, 2010 3:03 pm

Ich ging rum. Enfach rum. Ohne Ziel etwas zu erreichen. Ich war zwar alleine und noch ein Fohlen, aber das war egal.
Ich guckte mich um. Ich war in einem Tiefem Wald wo geier drüber flogen. Das machte mir wieder nichts.Ich gähnte, war aber nicht Müde. Ich war in einem Fremden Gebiet, aber wie immer gesagt, es machte mir nichts aus.

----------------


Gehört sie eig. schon zur Herde oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 2 EmptyDi Apr 27, 2010 7:15 pm

Verwirrt irrte sie durch die Berge....dann entdeckte sie einen schwarzen unheimlichen wald.... dort wollte sie nicht hin....Plötzlich hörte sie ein krächzen über sich....dort flog ein einsamer geier....die sind doch immer in der gruppe unterwegs flüsterte sie fast unhörbar...nervös ging sie auf den wald zu....vielleicht würde sie einen platz finden,auf dem sie ersteinmal unbemerkt "leben" könnte...
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Neue im Lande? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 2 EmptyDi Apr 27, 2010 7:19 pm

Ich gang noch tiefer in den Wald hinein. Ich ging auf die andere Stute zu, aber ich bemerkte das nicht. Ich ging einfach so los.

----------


Wühähä muss off....
Nach oben Nach unten
Bahira

Bahira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26
Ort : Greven-Reckenfeld

Neue im Lande? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 2 EmptyDi Apr 27, 2010 7:31 pm

ich nahm maitika auf dem rücken mit und rannte zu spirit und sagte spirit los helf mir ich habe maitika gefunden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue im Lande? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue im Lande?
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die neue ist da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild and free :: Das RPG :: Wild and free!-
Gehe zu: