Wild and free
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild and free

ein pferdis Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue im Lande?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Neue im Lande? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 6 EmptyDi Apr 20, 2010 2:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier gehts weiter...
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 6 EmptyFr Apr 30, 2010 1:26 pm

rain schaute die beiden fohlen an... hey...ich heiße rain... sagte sie freundlich.... ich kann nicht!!! sie trabte ein wenig weiter weg... ich kann einfach nicht.... rief sie und gallopierte davon.... wieder irgendwo hin ich kann soniko nicht in die augen sehen,bei der nummer,die ich abgezogen hab! dachte sie sich...
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Neue im Lande? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 6 EmptyFr Apr 30, 2010 1:28 pm

nagut dann kommt , wir gehen besser ! sagte sie dann , und schaute rain erwartungsvoll an ob sie wohl mitkommen wird ? fragte sie sich
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Neue im Lande? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 6 EmptyFr Apr 30, 2010 1:28 pm

Ich schaute der Stute hinterher. Was habe ich gemacht? fragteich mich und schloss die Augen. Dies ist nur ein Traum! Eigentlich bin ch bei mama und schlafe seelenruhig! Sagte ich in mir und fiel um. Ich konnte mich plötzlich nichtmehr bewegen.
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Neue im Lande? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 6 EmptyFr Apr 30, 2010 1:38 pm

Was ist los ? fragte Orlanda erschrocken , Rain hilf uns ! rief sie dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 6 EmptyFr Apr 30, 2010 1:48 pm

rain war schon zu weit weg,um orlanda zu hören...sie gallopierte diesesmal aufs meer zu...
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Neue im Lande? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 6 EmptyFr Apr 30, 2010 1:52 pm

Ich lag am Boden. Hilfslos und schwach... Nutzlos lag ich nur am Boden... Nichts bewege konnte ich, ich konnte garnichts mehr...
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Neue im Lande? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 6 EmptyFr Apr 30, 2010 1:54 pm

Orlanda holte wasser mit hlfe von Eclipse sie bespritzten marla , dann hiefte Orlanda marla auf ihren rücken und sie gallopirten in rihtung fremde herde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 6 EmptyFr Apr 30, 2010 1:56 pm

Spirit fühlte sich grässlich er versuchte laut zu wiehren doch er brachte nur ein schwaches wiehren zu stande jedoch hörte es Orlanda ganz leise
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Neue im Lande? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 6 EmptyFr Apr 30, 2010 2:01 pm

bei der herde angekommen bemerkte sie dieses leise wiehren , sie erkannte es sofort ich komme spirit ! sagte sie sie legte marla ab nickte und raste im jagt gallop dem wiehren hinterher ,mach weiter , sonst finde ich dich nicht !rief sie sehr laut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 6 EmptyFr Apr 30, 2010 2:02 pm

Spirit hörte Orlandas stimme und noch einmal wiehrte er so lange und so laut er konnte dann brach er noch mehr zusammen...
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Neue im Lande? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 6 EmptyFr Apr 30, 2010 2:06 pm

Aber das reichte Orlanda schon um ihn zu finden fassungslos uns sprachlos stand sie vor spirit und brach in einen weinanfal zusammen nein ... nein ... ich ...ich sollte dochh... auf dich aufpasen .... und ..und das verhindern ! das ...das kann nicht sein ! stümmelte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 6 EmptyFr Apr 30, 2010 2:08 pm

Hol hilfe krächste Spirit sehr leise serinKopf kippte zur Seite als wenn sein Genick gebrochen wär...
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Neue im Lande? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 6 EmptyFr Apr 30, 2010 2:13 pm

Sie hiefte auch ihn auf ihren rücken , immernoch unter tränen und machte sich auf den langen schmerzhaften weg zurrück nach hause .
------------------
wir sollten bald einen neuen Thread anfangen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 6 EmptyFr Apr 30, 2010 2:16 pm

Spirit warschlaff und baumelte auf Orlandas Rücken
-------------------
Noch eine Seite
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Neue im Lande? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 6 EmptyFr Apr 30, 2010 2:18 pm

langsam aber sicher schafften sie es zu höhle , alle waren schockiert , Orlanda brach dann zusammen
-----------
okay , wer eröffnet dann ?
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Neue im Lande? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 6 EmptyFr Apr 30, 2010 2:19 pm

Ich machte die Augen auf und taumelte, als ich aufstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 6 EmptyFr Apr 30, 2010 2:19 pm

Rain kam zu einem fluss..dort stelllte sie sich erstmal rein...sie war sehr erschöpft....

---------------
bin ja modi,kann ich dann ja machen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 6 EmptyFr Apr 30, 2010 2:20 pm

Spirit lag auf dem Boden in der Höhle Kraftlos!
-----------------------
mhm kommt drauf an würde sagen Rain wenn sie bis dahin wieder da ist ansonsen der der gerade mit shcreiben drann ist
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Neue im Lande? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 6 EmptyFr Apr 30, 2010 2:26 pm

bewustlos lag Orlanda am boden
-------------
ja da habt ihr recht !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 6 EmptyFr Apr 30, 2010 2:56 pm

-----------
ode rmacht jetzt neues Thema mit dem Titel Spirit, der schwerverletzte mit dem gebrochenem Herz
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Neue im Lande? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 6 EmptyFr Apr 30, 2010 2:59 pm

-------------
oder die arme Rain/spirit
rain dein stichwort !denk dir was aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue im Lande? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue im Lande?
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Die neue ist da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild and free :: Das RPG :: Wild and free!-
Gehe zu: