Wild and free
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild and free

ein pferdis Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue im Lande?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Neue im Lande? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 5 EmptyDi Apr 20, 2010 2:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier gehts weiter...
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 5 EmptyDo Apr 29, 2010 3:53 pm

eclipse trabte durch die gegend. er suchte marl. sie musste sich wohl verlaufen haben. es rschelte. eclipse machte einem satz zur seite. tja, der mutigste war er ja nicht gerade, aber trotzdem. marla einfachso allein zu lassen, das geht ja schonmal garnicht. außerdem, mit wem sollte er sonst spielen?
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Neue im Lande? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 5 EmptyDo Apr 29, 2010 3:56 pm

ich guckte mich um. Niman da. Kein geruch, garnichts... Sie ging auf ein gebüsch zu und guckte durch. Dort war Eclipse! Ich sprang heraus und stand da in voller pracht. Eclipse! Wo ist mama? fragte ich und ging auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 5 EmptyDo Apr 29, 2010 4:04 pm

huaaa, spinnst du. erschreck mich doch nich so. meinte der junghengst. lächelte dann aber doch. tja, hab ich dich gefunden. klar weiß ich wo... nur immer in diese richtung. meinte er gut gelaunt und trabte munter los.... nach einiger zeit wurden seine gänge langsamer und seine schritte zögerlicher...
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Neue im Lande? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 5 EmptyDo Apr 29, 2010 4:06 pm

Ich trabte Eclipse hinterher, bs er langsamer wurde. Was ist Eclipse? fragte ich ihn und ging neben ihn.

----

spielt einer überhaupt die mutter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 5 EmptyDo Apr 29, 2010 4:10 pm

ich, ich weiß nicht..genau...warte kurz! murmelte er zögerlich und schaute sich um.

---------

keine ahnung. glaub nich... wenn sie einer spielt, wäre es jetz der richtige zeitpunkt für sie, dich zu finden. sind eclipse und marla geschwister? wenn müssten sie ja eig zwillinge sein und so siehts nich aus. also denk ich mal, deine mam is nich meine. wer is jetz dann eclipses mum?
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Neue im Lande? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 5 EmptyDo Apr 29, 2010 4:12 pm

Ich blieb stehen. Mir dir ist etwas los, das sag ich dir! Sagte ich und guckte ihn an.

-------------

Sie müssen ja nicht unbedingt Zwillinge sein! Geschwister sind sie auf jeden fall!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 5 EmptyDo Apr 29, 2010 4:15 pm

warte halt! zweifelst du an meinen führungsqualitäten fragte eclipse leicht spöttisch. er prüfte die luft. ah, da gehts lang.

---------

oh, i wie schade. die beiden hätten, wenn sie denn mal erwachsen werden echt gut zusammengepasst XD
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Neue im Lande? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 5 EmptyDo Apr 29, 2010 4:34 pm

Nein, zweifel ich nicht! Also weiter! Sagte ich und ging los.

--------------

Wenn du willst können wir es ja ändern!
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Neue im Lande? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 5 EmptyDo Apr 29, 2010 4:40 pm

Viola suchte derweil mit Orlanda Spirit.Doch plötzlich flog Malediva wieder in der Nähe und zwar im Kreis.
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Neue im Lande? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 5 EmptyDo Apr 29, 2010 5:05 pm

Eclipse, jetzt komm! rief ich. Eclipse folgte mir. Ich roch mama´s Spur nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 5 EmptyFr Apr 30, 2010 11:27 am

eclipse schüttelte den kopf, nervige fliegen. komm ja schon. meinte er und trabte los. Wettrennen?!

------------

ändern is gut What a Face
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Neue im Lande? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 5 EmptyFr Apr 30, 2010 12:28 pm

Eclipse und marla bemerkten nicht ,das Kilano hinter ihnen her war , er setzte zum landen an und sagte jetzt habe ich euch ! Waaa...??? er wurde unsanft von Orlanda auf den Boden gerissen , dabei rief sie besorgt Passt auf Kinder ! und zertrampelte Kilano. Kommt ! Hier ist es nicht sicher ! wo ist eure Mutter ? fragte Orlanda die beiden fragend aber auch leicht wütend .
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Neue im Lande? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 5 EmptyFr Apr 30, 2010 12:42 pm

W-Wir suchen nach unserer mutter! Und..ähm...Okay... Sagte ich und ging zwei schritte zürück
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Neue im Lande? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 5 EmptyFr Apr 30, 2010 12:52 pm

Habt keine Angst , ich tu euch nichts ! sagte orlanda behutsam und tritt noheinmal auf den geier Gehört ihr zu der neuen Herde ich glaube ä Soniko ist da der leithengst , wir sind ihm schon mal begegnet !Besser wir gehen in den wald , da finden sie uns nicht so leicht ! sagte sie dann und trottete los zum waldrand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 5 EmptyFr Apr 30, 2010 12:56 pm

Rain kehrte plötzlich um...sie hatte riesigen durst....sie fand die wasserstelle nicht,an der sie war....das wunderte sie sehr...im Jagdgallop gallopierte sie zurück richtung herde....sie war lange unterwegs....sie suchte einen see oder fluss
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Neue im Lande? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 5 EmptyFr Apr 30, 2010 12:58 pm

Ich zögerte erst, aber dann ging ich mit. Komm Eclipse! Sagte ich und schaute nach hinten.
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Neue im Lande? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 5 EmptyFr Apr 30, 2010 1:03 pm

Auch Orlanda dürstelte ein wnig sie führte die fohlen ersteinmal zu einer wasserstelle. angekommen bemerkte sie rain , sie hüpfte tanzte und ritt wie ein kleines fohlen im kreis herum , ie freute sich , endich rain wieder zu sehen . Da bist du ja ! wo warst du ? Geht es dir gut ? Hast du uns vermisst ? Spirit hat dich ganz stark vermisst , er hätte sich beinahe umgebracht , wenn ich nicht da gewesen wäre , dann ist er abgehauen , wir suchen ihn ! dann habe ich die beiden kleinen gefunden ! ich bringe sie gerade zurrück zu ihrer mama ! was ist bei dir passirt ? fragte Orlanda ganz übermütig , die zwei Fohlen gingen ersteinmal 3 schritte zurrück und sahen sich verdutzt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 5 EmptyFr Apr 30, 2010 1:06 pm

Mir geht es gut.... sie war doch schon ein wenig froh,eine bekannte zu sehen.... ich war in den bergen... ich hab euch ehrlich gesagt nicht so vermisst..... aha..... antwortete sie ruhig.... trank dann das kühle wasser....es tat ihr im hals gut...denn ihr hals war vorher halb ausgetrocknet... sie ließ ihren kopf noch geneigt....sie schaute ein paar fischen hinterher,die an ihrem maul vorbeischwammen....
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Neue im Lande? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 5 EmptyFr Apr 30, 2010 1:11 pm

hast du uns den gar nicht vermisst ? fragte Orlanda dann bedrückt und freust du dich gar nicht mich zu sehen ?
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Neue im Lande? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 5 EmptyFr Apr 30, 2010 1:13 pm

Ich schaute di beidenverdutzt an. Ich ging wieder 3 schritte nach vorn.
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Neue im Lande? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 5 EmptyFr Apr 30, 2010 1:14 pm

sie schaute rain erwartungsvoll an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue im Lande? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 5 EmptyFr Apr 30, 2010 1:14 pm

Schon...aber ich will nicht so gerne reden... sagte sie ebenfalls bedrückt....dieser ort [der wald] erinnerte die stute an die vorkommnisse in den letzten tagen.... wenn spirit nicht mit seinem leben klarkommt,dann hat er pech gehabt... dachte sie sich... sie schaute sich um....
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Neue im Lande? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 5 EmptyFr Apr 30, 2010 1:17 pm

Ich sank den Kopf. Wieso fällt mir jetzt der gedake ein? Wieso? Ich guckte in den Himmel. Bitte, bitte komm zu uns mama! Mir liefen Tränen über die Nüstern.
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Neue im Lande? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 5 EmptyFr Apr 30, 2010 1:18 pm

okay , wenn du nicht willst , aber komm mit zu herde zurrück und helf mir die zwei racker nach hause zu bringen okay ? fragte Orlanda Rain erwarungsvoll mit einem Blick zu dem man einfach nicht nein sagen kann was hast du den kleine ? fragte sie marla verständnisvoll
Nach oben Nach unten
Marla

Marla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Hilden

Neue im Lande? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 5 EmptyFr Apr 30, 2010 1:20 pm

ähm, nichts! Sagte ich und lächelte. Eine Träne rollte mir über die Wange. Nach ein par Sekunden aber zogen sich meine Mundwinkel wieder nach unten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue im Lande? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue im Lande?   Neue im Lande? - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue im Lande?
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die neue ist da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild and free :: Das RPG :: Wild and free!-
Gehe zu: