Wild and free
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild and free

ein pferdis Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ist er wirklich hintergangen worden ?

Nach unten 
+3
Samurai
Sahira
Orlanda
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ist er wirklich hintergangen worden ?   Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 1:12 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier gehts weiter , hoffe es stört nicht wenn ich da gemacht habe !
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist er wirklich hintergangen worden ?   Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 2:32 pm

eclipse seuftzte. wiso war es allen egal, dass er hunger hatte? er war ewig weit gallpooiert und völlig K.O. Er stakste zu spirit rüber, doch auf halbem weg brach er zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist er wirklich hintergangen worden ?   Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 2:33 pm

Ich ersticke... der Ast er sah Eclipse und wierhte freundlich....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist er wirklich hintergangen worden ?   Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 2:34 pm

Ich blieb stehen und blickte zurück. Wohin soll ich nun? Zu Eclipse oder Spirit? Bermuda rannte zurück zu Eclipse und lies ihn saugen.
Nach oben Nach unten
Sahira

Sahira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 26

Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist er wirklich hintergangen worden ?   Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 2:35 pm

-------------
samu: anderes kapitel...Rain,NIICHT also da... da hat sahira gefragt,wer das war mit dem du gesprochen hast [SOniko]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist er wirklich hintergangen worden ?   Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 2:36 pm

Spirit sackte - soweit es ging - zusammen natürlich musste Bermuda sich um Eclipse kümmern aber ihn ersticken zu lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist er wirklich hintergangen worden ?   Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 2:37 pm

Als Bermuda Eclipse fertig saugen lies rannte sie los und half Spirit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist er wirklich hintergangen worden ?   Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 2:38 pm

Langsam begann Eclipse zu trinken. schließlich saugte er immer gieriger und merkte, wie die kraft zurück in seinen Körper rann. Er lächelte schwach und dankbar zu bermuda "danke!" das fohlen gähnte. müde schüttelte es seinen kopf und blickte von bermuda zu spirit. schlißlich streckte er die müden glieder und kuschelte sich eng an soniko um zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist er wirklich hintergangen worden ?   Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 2:47 pm

Als Bermuda fertig war denn Ast von Spirit weg zu nehmen fragte sie Spirit: Gehst du jetz wieder zur Herde? Fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist er wirklich hintergangen worden ?   Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 2:52 pm

Nein! antwortete Spirit keuchend als er wieder aufgestanden war ich bleibe bei euch dreien da ihr die einzigen gewesen seid die was mit mir zutun haben wolln und mir geholfen haben die andereen haben mich nur als Problem angesehen und wären warscheinlich froh wenn ich tot wäre!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist er wirklich hintergangen worden ?   Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 2:56 pm

Das würde ich nicht zulassen das du stirbst! Ich bin froh das du bei uns bist. sagte Bermuda
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist er wirklich hintergangen worden ?   Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 3:00 pm

Eclipse schlief lang und tief. schließlich wurde er von stimmen geweckt. bermuda und spirit unterhielten sich. eclipse war verwundert. er sprang auf und trabte zu den beiden rüber. was macht er denn hier? wiso ist er nicht bei seiner herde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist er wirklich hintergangen worden ?   Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 3:02 pm

Bermuda schaute Eclipse an und antwortete: Ist es denn nicht in Ordnung das er bei uns ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist er wirklich hintergangen worden ?   Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 3:05 pm

Ich weiß Spirit konnte wieder grinden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist er wirklich hintergangen worden ?   Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 3:06 pm

eclipse war verwirrt Hä? er hatte doch nur wissen wollen was los war! wiso spirit schon so lange hier stand. musste er nicht zu seiner herde? Sorgten sie sich nicht um ihn Er bleibt bei uns?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist er wirklich hintergangen worden ?   Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 3:07 pm

Bermuda erwiederte: Er soll bei uns bleiben! Die Herde verachtet in nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist er wirklich hintergangen worden ?   Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 3:11 pm

ohhh. eclipses augen wurden groß cool er grinste. langsam kamen alle zurück. bald wären sie wieder eine richtige herde. eclipse war sauer auf samurei. er hatte ihm seine freunde weggenommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist er wirklich hintergangen worden ?   Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 3:13 pm

Ich hoffe Samurai wird nicht wütend wenn ich zu Soniko stehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist er wirklich hintergangen worden ?   Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 3:14 pm

KOmm Eclipse wir spielen fangen Spirit grinste,tippte Eclipse an und galoppierte schon los Du bist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist er wirklich hintergangen worden ?   Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 3:17 pm

Bermuda ging wieder zu Soniko und kuschelte sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist er wirklich hintergangen worden ?   Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 3:22 pm

Eclipse lachte. endlich hatte er wieder einen spielgefährten. er raste spirit hinterher. das gras flog von seinen hufen. eclipse war sehr schnell für sein alter und so hatte er spirit schon bald eingeholt und tippte ihn mit dem maul an. "nee, ganz sicher nicht. du bists"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist er wirklich hintergangen worden ?   Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 3:23 pm

Bermuda kuschelte sich immer näher an Soniko.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist er wirklich hintergangen worden ?   Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 3:26 pm

staksi dich krieg ich Spirits galopp wurde raumgreifender und er erreichte eine Geschwindigkeit von 250km/h und tippte Eclipse im vollen galopp an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist er wirklich hintergangen worden ?   Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 3:27 pm

Bermuda hörte ein Piepsen. Schnell rannte sie dem Piepsen hinterher. Ich lass die zwei lieber spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist er wirklich hintergangen worden ?   Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 3:31 pm

Ich raste so schnell ich konnte aber ich fand nichts... plötzlich hörte das piepsen auf.. da merkte ich : Ich habe mich verlaufen! Ich schaute Links und Rechts und fragte mich: Wo bin ich her gekommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist er wirklich hintergangen worden ?   Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 3:33 pm

spirit hatte eclipse mit so viel schwung angetippt, dass dieser den halt verlor, strauchelte und sich schließlich überschlug
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist er wirklich hintergangen worden ?   Ist er wirklich hintergangen worden ? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist er wirklich hintergangen worden ?
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild and free :: Das RPG :: Wild and free!-
Gehe zu: