Wild and free
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild and free

ein pferdis Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!   Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 EmptyFr Mai 07, 2010 5:19 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier gehts weiter.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast




Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!   Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 EmptySa Mai 08, 2010 12:21 pm

Spirit schlief er war glücklich und sah Rain iwe sie immer und immer wieder zusammen über wiesen galoppierten und srtehen blieben... er ließ sich nicht wecken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!   Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 EmptySa Mai 08, 2010 12:22 pm

Bermuda holte Soniko und Eclipse. Sie wollen nicht aufwachen...
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!   Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 EmptySa Mai 08, 2010 12:24 pm

Orlanda immernoch völlig weggetreten fing auf einma an zu reden Rain ... Spirit ...da ... Rain ! sie redete völlig wirres zeug und gab keine Zeichen nvon sich aufzuwachen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!   Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 EmptySa Mai 08, 2010 12:25 pm

Bermuda machte sich Sorgen um die Beiden. Bermuda , Eclipse und Soniko legten sich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!   Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 EmptySa Mai 08, 2010 12:28 pm

Loka ... Samurai .... Viola ! .... nein ... hilfe ! rief sie immernoch völlig abwesend ! doch sie spürte eine wärme eine wärme von außen ... ist das der tot fragte sie sich dann träumte sie weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!   Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 EmptySa Mai 08, 2010 12:28 pm

Bermuda legte sich immer näher zu Soniko und Orlanda.
Nach oben Nach unten
Soniko

Soniko


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 05.05.10

Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!   Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 EmptySa Mai 08, 2010 12:35 pm

Soniko sah Bermuda an...und lächelte...

Er schloss die augen und schlief ein... und träumte...von derjenigen,die ich libte...

_____________
ich sag noch nicht wen Soniko liebt,,,
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!   Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 EmptySa Mai 08, 2010 12:36 pm

Plötzlich fiel ein Ast vom Baum direkt auf Orlandas Kopf Orlanda stand auf u´nd rannte los sie ließ sich nicht aufhalten sie spielte imn ihrm traum gerade mitflicka dur den erneutem aufprall bewegt sie sich ssogar , in ihrem wunderschönen traum standen weit und breit keine Bäume ... alber in der Wirklichkeit ! *Knall* schon wieder raste sie gegen den selben baum und fiel viel meh stürze auf den Kopf würde sie nicht mehr überleben ... aufeinmal immernoch weggetretem rief sie ganz laut Samuuuu ! der in ihrem Traum wegging ohne ein wort zu sagen ! es schien so als würde Orlanda niemehr aufwachen ! aber der Schrei war so laut das samurai ihn hören konnte , doch gegen diese verletzung konnte nicht einmal er etwas tun . sie konntem nicht mehr als warten ...
Nach oben Nach unten
Soniko

Soniko


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 05.05.10

Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!   Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 EmptySa Mai 08, 2010 12:41 pm

Orlanda! Halt...!

Soniko sprang auf und raste Orlanda hinterher und traf plötzlich Samu.

Ich weiss dass es nur EINEN Leithengst geben kann...Aber ich will dir nicht wehtun...

Er Sah Samu an.

Ich kämpfe nicht mit dir.

Sonikos Blick war hart.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!   Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 EmptySa Mai 08, 2010 12:43 pm

Spirit stand auf und galoppierte herum und platsch war er in einem See im traum und strampelte mit den Beinen wie beim Schwimmen erknickte um bekamm nensehr sehr schweren Ast auf den Hals und wurde runter gedrückt er würde sterben weil er keine Luft bekam die anderen merkten es erst nicht er war nur noch 1Sekunde vom Tot entfernt
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!   Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 EmptySa Mai 08, 2010 12:43 pm

Hinter Samu7 stand Viola.Was ist den hier passiert? fragte sie Soniko.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!   Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 EmptySa Mai 08, 2010 12:44 pm

Bermuda schlief immernoch sehr tief sie hatte nichts mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Soniko

Soniko


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 05.05.10

Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!   Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 EmptySa Mai 08, 2010 12:49 pm

Er sah Viola an.

Samu und du.. ihr habt mich verlezt.Ich habe alles verloren,was du mir hättest nehmen können.Ich bin allein,Viola,Allein,verlassen...Alle scheinen Samu mehr zu mögen als Mich.Das hätte ich wissen Müssen...Samu,ich hätte wissen müssern,das du mir in den Rücken Fällst...

Er drehte sich um und sah noch einmal zurück...er hatte tränen in den augen...

Alles habe ich verloren...das wird euch noch leidtun..niemand nimmt mir,was ich liebe,,,

Er verschwand...und Brach auf einer lichtung zusammen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!   Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 EmptySa Mai 08, 2010 12:51 pm

Spirit gab einen erstickenden Ton von sich mitlerweile war er wieder in der wirklichkeit es war grausahm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!   Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 EmptySa Mai 08, 2010 12:52 pm

Bermuda wachte auf. Sie ging spazieren. Hä? Wieso sind alle weg?Sie galoppierte herum. Plötzlich fand sie Soniko.
sie ging leise näher und sagte: Soniko ?
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!   Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 EmptySa Mai 08, 2010 12:52 pm

Viola schwieg einfach nur.Sie war so geschockt davon was sie hier sah und hörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!   Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 EmptySa Mai 08, 2010 12:53 pm

HIlfe spirits hilfe ruf war leise und krächsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!   Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 EmptySa Mai 08, 2010 12:54 pm

Bermuda war müde und legte sich nahe neben Soniko. Hoffentlich wacht er bald auf.
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!   Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 EmptySa Mai 08, 2010 1:07 pm

Orlanda schlief immernoch es sah so aus als würde sie sterben (was abe nicht passirt) sie lag da und träumte , mittlerweile über 3 h schon !

--------------------------
Soniko: du hast Samurai hintergangen nicht er dich !
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!   Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 EmptySa Mai 08, 2010 1:08 pm

Viola versuchte Orlanda aufzuwecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!   Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 EmptySa Mai 08, 2010 1:10 pm

Im schlafen denk: Ich bin wohl die einzige die zu Soniko hält.
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!   Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 EmptySa Mai 08, 2010 1:13 pm

Viola versuchte immer noch Orlanda aufzuwecken.
----------------------
Soll ich nen neuen Thread auf machen wir haben jetzt 10 Seiten?
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!   Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 EmptySa Mai 08, 2010 1:14 pm

---------------
habe ich schon schließ du den eben kann ich als hilfsmod irgendwie nicht !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!   Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!! - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Rain, wo bist du!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild and free :: Das RPG :: Wild and free!-
Gehe zu: