Wild and free
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild and free

ein pferdis Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rain, wo bist du!?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Rain, wo bist du!? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Rain, wo bist du!?   Rain, wo bist du!? - Seite 7 EmptyFr Apr 16, 2010 2:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier gehts weiter.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com

AutorNachricht
Bahira

Bahira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26
Ort : Greven-Reckenfeld

Rain, wo bist du!? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rain, wo bist du!?   Rain, wo bist du!? - Seite 7 EmptyMo Apr 19, 2010 6:47 pm

auch bahira merkte das in rains kopf irgendwas vorgeht.
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Rain, wo bist du!? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rain, wo bist du!?   Rain, wo bist du!? - Seite 7 EmptyMo Apr 19, 2010 6:58 pm

Blos was ? dachte Orlanda laut Upps das wollte ich eigentlich nicht sagen , habe nur laut gedacht sorry !sagte sie nachdem sie alle angucken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rain, wo bist du!? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rain, wo bist du!?   Rain, wo bist du!? - Seite 7 EmptyMo Apr 19, 2010 7:06 pm

sie ließ den blick nicht von soniko.... fast verächtlich versuchte sie ihn anzuschauen..... spirit konnte sie nicht mehr leiden. spirit....ja..... sie schnaubte diesmal sehr ernst und schloss die augen,damit sie sich beruhigte.... nie wieder würde sie wieder zu ihm kommen! das wusste sie ZU gut. in ihrem kopf herrschte ein einziges durcheinander....was war richtig oder falsch? sie wusste es nicht mehr aber sprach auch kein einziges wort....
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Rain, wo bist du!? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rain, wo bist du!?   Rain, wo bist du!? - Seite 7 EmptyMo Apr 19, 2010 7:13 pm

Rain was ist los ? fragte Orlanda behutsam Rain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rain, wo bist du!? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rain, wo bist du!?   Rain, wo bist du!? - Seite 7 EmptyMo Apr 19, 2010 7:31 pm

sie schreckte auf... n.....nichts! ...sagte sie leise... sie wartete...bis jemand weiter sprach...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rain, wo bist du!? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rain, wo bist du!?   Rain, wo bist du!? - Seite 7 EmptyDi Apr 20, 2010 7:53 am

Maitika ,die etwas weiter entfernt an einer Quelle trank und dabei feindselig einen Baum betrachtete,
riss plötzlich den Kopf hoch... sie witterte die Anderen Pferde.
Was? Neue..soso...

Sie trabte eine Abkürzung durch den Wald,und erschrack fürchterlich,als ein Hell grün-schwarzer Schopf vor ihr auftauchte...
Es war Sayatana.

Oha...Sind das Punks? He,da hinten... dieser Hengst,der Falbe...na wer ist DER denn...soweit ich von hiergucken kann...Rain wirft glaub ich ein Auge auf ihn... er sieht echt schön aus...Aber gegen Rain...Hab ih keine Chance...Ausserdem...

Ohne zu zögern stiess Sayatana ihr hart in die seite,doch Maitika dachte gerade an etwas GAnZ anderes..
Er erinnert mich an jemanden...der Falbhengst... er erinnert mich an...
Samurai!Rief Maitika,ohne darauf zu kommen,warum...
HEY!
Das war Sayatana.
DU SCHEINST ECHT IN GEDANKEN ZU VERSINKEN!

Plötzlich stiess die ja eigentlich mutige Sayatana einen Shrei aus, und von dem Moment an dachte Maitika:die ist echt ok!
Denn Sayatana schrie:
BAUUUUUUUUM!
________________________________________________________________________________________________
Das Mit der farbe geht bei mir nicht,ich habe das was Sayatana sagt musste ich gross schreiben unterstreichen geht auch nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rain, wo bist du!? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rain, wo bist du!?   Rain, wo bist du!? - Seite 7 EmptyDi Apr 20, 2010 2:11 pm

rain schrack aus ihrem gedankenfluss und sah maitika an.... nichtswissen schaute sie ihre freundin an.... sie blieb immernoch an der selben stelle.... schloss die augen und legte die ohren an....
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Rain, wo bist du!? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rain, wo bist du!?   Rain, wo bist du!? - Seite 7 EmptyDi Apr 20, 2010 2:22 pm

Auch Viola war jetzt bei samu.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Rain, wo bist du!? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rain, wo bist du!?   Rain, wo bist du!? - Seite 7 EmptyDi Apr 20, 2010 2:27 pm

-------------

Stop! neues Thema! Mods,bitte schaut auch darauf.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rain, wo bist du!? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rain, wo bist du!?   Rain, wo bist du!? - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain, wo bist du!?
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Rain, niiiiiiiiiiiicht!!!!
» Samu, wo bist du?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild and free :: Das RPG :: Wild and free!-
Gehe zu: