Wild and free
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild and free

ein pferdis Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die neue ist da

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Die neue ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die neue ist da   Die neue ist da - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 10:37 am

das Eingangsposting lautete :

Hier gehts weiter.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com

AutorNachricht
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Die neue ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist da   Die neue ist da - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 2:52 pm

Viola war mit der Herde in der Steinhöhle und wartete auf Samu
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Die neue ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist da   Die neue ist da - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 3:33 pm

"Komm wir gehen langsam wieder",sagt Samurai zu Hurricane.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Gast
Gast




Die neue ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist da   Die neue ist da - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 4:24 pm

Sorry, dass ich so ,,lange" nicht da war Sad !

Loka blickte hinter Viola hervor... Sie sah Samurai und Hurricane und dachte: Das junge Ding, sie hat vor nichts Angst und stozt vor Energie, im Gegensatz zu mir. Sie wäre auch gerne noch einmal so jung. 19 war zwar kein Alter, aber sie fühlte sich nicht mehr so fit wie früher. In Kurzstrecken war sie trozdem noch die Beste und konnte flink wie ein Rehkitz durch den Wald rennen, aber bei langen Galoppstrecken fühlte sie sich immer so unwohl und merkte, dass sie nicht lange mithalten konnte. Sie hustete und dachte Irgendetwas ist Merkwürdig. Ich spüre etwas, wass zwischen Viola und Hurricane probleme machen könnte. Sie warteten, bis Samurai und Hurricane sie erreicht hatten. Und, war euer kleiner Ausflug schön? fragte sie. In dem Moment fiel ihr auf, dass sie in letzter Zeit viel gebadet hatten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die neue ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist da   Die neue ist da - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 4:43 pm

Ja, danke., sagte Hurricane lächelnd, ehe sie Samurai kurz etwas zuflüsterte. Muss ja keiner wissen, warum wir weg waren. Dann trat sie in die Herde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die neue ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist da   Die neue ist da - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 4:44 pm

In dem Moment kam Sira wieder zu den anderen...
Hurricane freute sich sichtlich siei zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die neue ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist da   Die neue ist da - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 4:45 pm

Hurricane spitzte die Ohren, als eine andere Stute zu der Herde stoß. Irgednwie kam sie ihr direkt symphatisch rüber. Hi, ich bin Hurricane., stellte sie sich vor, als die Stute sie ansah.
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Die neue ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist da   Die neue ist da - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 4:48 pm

Viola ging derweil ans Ende der Steinhöhle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die neue ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist da   Die neue ist da - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 4:50 pm

Sie sah auch zu der anderen Stute, die etwas älter zu sein schien, und lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die neue ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist da   Die neue ist da - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 4:55 pm

Loka folgte Viola und trabte aus der Höhle und wälzte sich im staubigem Dreck.
Sie hasste Höhlen und liebte es, die Sonne af ihren Pelz scheinen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die neue ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist da   Die neue ist da - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 5:00 pm

Hurricane schnaubte und scharrte ein wenig, ehe sie auch wieder nach draußen ging. Von wem ist eigentlich das Fohlen? Also wer ist die Mutter?, fragte Hurricane Viola.
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Die neue ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist da   Die neue ist da - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 5:03 pm

Ich bin die Mutter von Flicka antwortete Viola Hurricane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die neue ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist da   Die neue ist da - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 5:05 pm

Wirklich? Sie ist eine kleine Schönheit, genau wie ihre Mutter., sagte Hurricane zwinkernd und betrachtete die Kleine.
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Die neue ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist da   Die neue ist da - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 5:07 pm

Ja,das stimmt sagte Viola und betrachtete Flicka auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die neue ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist da   Die neue ist da - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 5:08 pm

Darf ich fragen, wie lange du schon in der Herde bist?, Hurricane nahm ihren Blick von dem Fohlen und schaute zu Viola.
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Die neue ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist da   Die neue ist da - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 5:09 pm

schon lange antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die neue ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist da   Die neue ist da - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 5:11 pm

Hurricane nickte. Und du bist die Leitstute oder? Oh und kannst du mir mal die Namen der anderen sagen? Ich muss euch ja alle mal ein bisschen kennenlernen.
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Die neue ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist da   Die neue ist da - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 5:13 pm

Ja ich bin 2. Chef.Achja die anderen heißen Loka,Sira,Flicka,Maitika und Orlanda
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die neue ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist da   Die neue ist da - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 5:16 pm

Hmhm, okay., nickte Hurricane und versuchte sich die Namen einzuprägen. Habt ihr nur Probleme mit den Geiern oder auch mit anderen Räubern?
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Die neue ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist da   Die neue ist da - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 5:18 pm

Nur mit den Geiern.Aber auch Naturkatastrophen gefährden uns. sagte Viola
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die neue ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist da   Die neue ist da - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 5:20 pm

Ja, das hat man eben gesehen. Es müsste nochmal regnen. Hurricane streckte ihr Nüstern in die Luft und witterte, aber sie konnte rein gar nichts ausmachen.
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Die neue ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist da   Die neue ist da - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 5:21 pm

Ja sagte Viola.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die neue ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist da   Die neue ist da - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 5:24 pm

Hurricane schnaufte leise und wandte den Kopf ab. Sie wusste nicht, was sie noch sagen sollte. Viola war so eintönig, gab nur einsilbige Antworten. Mag sie mich nicht? Wobei ich ihr doch gar nichts getan hab...
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Die neue ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist da   Die neue ist da - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 5:28 pm

Viola fand Hurricane total nett wird sie mich den auch mögen?Du bist echt nett sagte sie zu Hurricane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die neue ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist da   Die neue ist da - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 5:30 pm

Hurricane wandte ihr ein Ohr zu, ehe sie Viola ansah. Wirklich? Du aber auch. Wusste halt nicht so genau, wie ich mich verhalten sollte. Bin ja einfach in die Herde reingepurzelt., lächelte sie schief.
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Die neue ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist da   Die neue ist da - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 5:35 pm

Ja du warst mir von anfang an symphatisch sagte sie.Sie ging langsam zum Fluss und trank ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die neue ist da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neue ist da   Die neue ist da - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die neue ist da
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue im Lande?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild and free :: Das RPG :: Wild and free!-
Gehe zu: