Wild and free
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild and free

ein pferdis Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blackones-Wolfs RPG

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sahira

Sahira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 26

Blackones-Wolfs RPG Empty
BeitragThema: Blackones-Wolfs RPG   Blackones-Wolfs RPG EmptyMo Aug 09, 2010 6:26 pm

Blackones-Wolfs RPG Iconba15

Streife clanlos durch den wald oder trete einem der beiden verfeindeten clans bei!
Fragen? ich beantworte sie gerne oder fragt dort das Team! Smile

Story:

Spoiler:


Link:
Hier :') !!!


Zuletzt von Sahira am Di Aug 10, 2010 10:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bahira

Bahira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26
Ort : Greven-Reckenfeld

Blackones-Wolfs RPG Empty
BeitragThema: Re: Blackones-Wolfs RPG   Blackones-Wolfs RPG EmptyDi Aug 10, 2010 9:41 am

Genau das ist SPITZE!!!!!!!!!


Ps. Ihr könt ruhig Fragen bin dort mod
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Blackones-Wolfs RPG Empty
BeitragThema: Re: Blackones-Wolfs RPG   Blackones-Wolfs RPG EmptyDi Aug 10, 2010 11:46 am

da irgendwer meinen letzten beitrag geloöscht hat ich kann nur eins sagen , Gebo ist ein kelienr fieser arsch ,. ein nichtmal halbfertiges forum wird als fertig abgestemmpelt , wir werden als kretikunfähig angemoppert , nur weil wir stress haben , außerdem musste ich über 20 beiträge und themen von gebo ich einem anderen forum löschen , die nicht im werbe bzw. flood bereich waren , dieser Gebo hat das ganze forum zugespamt ... wer auch immer meinen letzigen beitag löschte , ich kann jedenfalls nur sagen , auf gebos spam setzt rache ! aber gewaltig !
Nach oben Nach unten
Bahira

Bahira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26
Ort : Greven-Reckenfeld

Blackones-Wolfs RPG Empty
BeitragThema: Re: Blackones-Wolfs RPG   Blackones-Wolfs RPG EmptyDi Aug 10, 2010 1:26 pm

Meldet eudh da an das macht voll spaß!

das beste wolf Rpg aller zeiten!
Nach oben Nach unten
Samuda

Samuda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 24

Blackones-Wolfs RPG Empty
BeitragThema: Re: Blackones-Wolfs RPG   Blackones-Wolfs RPG EmptyDi Aug 10, 2010 1:58 pm


ich kann das nicht lesen weil die schrift schwartz ist und der hintergrund auch so dukel
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Blackones-Wolfs RPG Empty
BeitragThema: Re: Blackones-Wolfs RPG   Blackones-Wolfs RPG EmptyDi Aug 10, 2010 4:10 pm

orlanda, Bitte wende doch eine ,,noramle" ausdrucksweise an oder klärt es per Pn. und übrigens ich war es die deinen beitrag gelöscht hat, nur so als vorwarnung.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Blackones-Wolfs RPG Empty
BeitragThema: Re: Blackones-Wolfs RPG   Blackones-Wolfs RPG EmptyDi Aug 10, 2010 7:24 pm

dann solltest du demnächst verwarnungen ankündigen , mir sagen das ich eine erhiert - aber was soll ich sagen ?
alle leute aus dem internet sind momentan ... ach vergis es !will nur sagen ich habe zurzeit keinen den ich auch nur als freundin etc. bezeichen kann
mir allen alle in den rücken , darauf habe ih ehtrlich gesagt 0 bock
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Blackones-Wolfs RPG Empty
BeitragThema: Re: Blackones-Wolfs RPG   Blackones-Wolfs RPG EmptyMi Aug 11, 2010 7:29 am

Du hast ja gar keine verwarnung bekommen... ich möchte hier auch niemanden beleidigen, ich finde nur dass ihr es untereinander ausmachen sollt und wenn ihr trotzdem hilfe braucht helfe ich natürlich gerne, denn ich möchte ja dass hier alle glücklich und froh ,,schreiben" können.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Blackones-Wolfs RPG Empty
BeitragThema: Re: Blackones-Wolfs RPG   Blackones-Wolfs RPG EmptyMi Aug 11, 2010 1:34 pm

aha
Nach oben Nach unten
Bahira

Bahira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26
Ort : Greven-Reckenfeld

Blackones-Wolfs RPG Empty
BeitragThema: Re: Blackones-Wolfs RPG   Blackones-Wolfs RPG EmptyMi Aug 11, 2010 3:13 pm

Ich und said wurden von bären angefallen.... haben ihn (blutig) verjagdXD
Nach oben Nach unten
Bahira

Bahira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26
Ort : Greven-Reckenfeld

Blackones-Wolfs RPG Empty
BeitragThema: Re: Blackones-Wolfs RPG   Blackones-Wolfs RPG EmptyDo Aug 12, 2010 9:24 am

kmmt! anmelden! ist so coooooooooooooooooooooooooooooooool dort!
Nach oben Nach unten
Samuda

Samuda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 24

Blackones-Wolfs RPG Empty
BeitragThema: Re: Blackones-Wolfs RPG   Blackones-Wolfs RPG EmptyDo Aug 12, 2010 9:59 am


wie schon gesagt die schrift kann ich nicht lesen
Nach oben Nach unten
Bahira

Bahira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26
Ort : Greven-Reckenfeld

Blackones-Wolfs RPG Empty
BeitragThema: Re: Blackones-Wolfs RPG   Blackones-Wolfs RPG EmptyDo Aug 12, 2010 11:53 am

Es gibt 2 verkriegte Clans, den Céusus Clan und den Arékinée Clan. Der 1. Clan ist unten im Tal, der 2. ist in den Bergen. Beide sind verkriegt.
Denn sie sind auf den verschedenen Seiten den Geister. Der Rote Geist (Durch rot nicht gleich böse) ist der "Angebetete" der Arekinéer und der Blaue Geist der "Angebetete" der Céususer.



Es gibt natürlich auch die Clanlosen, die in den Ländereien und Umländern herumstreifen und weitere Clanlose suchen.
Was natürlich nicht fehlen darf sind die Menschen. SIe jagen die Wölfe, lauern einem auf und wollen jemanden töten. Schon viele klein-Rudel wurden dadurch auselöscht sagten die Clanführer.

Auf der suche nach dem Paradies und den 2 Geistern begeben sich die Wölfe auf ein großes Abendteuer, ausgesetzt der Gefahren ausgelöst von Menschen und ausergewöhnlichen Kreaturen.
Der größte Kampf wäre der, dass sich die Clas im laufe der Zeit zusammenschließen müssten, wenn sie gegen die Menschen und die Kreaturen ankommen wollen.Jeder Wolfs jedoch ist auf der Suche nach seinem eigenen Willen, und seinem eigenen Eyona, den Geist der in im Steckt.


Das?
Nach oben Nach unten
Samuda

Samuda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 24

Blackones-Wolfs RPG Empty
BeitragThema: Re: Blackones-Wolfs RPG   Blackones-Wolfs RPG EmptyDo Aug 12, 2010 2:30 pm



nein auch die charakter uns so
Nach oben Nach unten
Bahira

Bahira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26
Ort : Greven-Reckenfeld

Blackones-Wolfs RPG Empty
BeitragThema: Re: Blackones-Wolfs RPG   Blackones-Wolfs RPG EmptyFr Aug 13, 2010 8:58 am

hast du dich angemeldet?



weil da wird erst alles gezeigt wnen mn sich anmeldet aber ich sag dir es lohnt sich voll!
Nach oben Nach unten
Samuda

Samuda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 24

Blackones-Wolfs RPG Empty
BeitragThema: Re: Blackones-Wolfs RPG   Blackones-Wolfs RPG EmptyFr Aug 13, 2010 9:46 am


ist die schrift den heller weil ich bin nicht angemeldet und auf charakter gegangen und da stang halt alles aber ich kann es nicht lesen also doch aber ich bekomme sehr schnell migrene und wenn ich das den lesen würde würde es wieder anfangen weil es für mich schwer ist zu lesen wenn alles so dukel ist
Nach oben Nach unten
Bahira

Bahira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26
Ort : Greven-Reckenfeld

Blackones-Wolfs RPG Empty
BeitragThema: Re: Blackones-Wolfs RPG   Blackones-Wolfs RPG EmptyFr Aug 13, 2010 12:10 pm

dann sit es wei dein bildschirm so dunkel eingestellt ist.Das ist nämich mittel grau mit schwarzer schrift und eigendlich sehr gut zu lesen.

dann sit dein bildschirm zu dunkel eingestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blackones-Wolfs RPG Empty
BeitragThema: Re: Blackones-Wolfs RPG   Blackones-Wolfs RPG EmptyFr Aug 13, 2010 12:16 pm

hmm, gebo hat werbung im schattenclan dafür gemacht und ich hab mich angemeldet, um zu schaun, wie des so ist. ich kann nur sagen, des is eigentlich voll die nachmache vom schattenclan...verfeindete clans..ein clan im tal...andrer in den bergen...clanlose...menschen...nix neues....da kann man auch zum schattenclan gehen. nur das da schon alles fertig is, inclusive kartenmaterial etc.
außerdem sind die mods etc. nicht sonderlich höflich. ich hab dann doch mal n paar beiträge als wolf geschrieben und nur weil der wolf GEDACHT hat, dass der andre wolf ne Tusse ist, bin ich ohne verwarnung gesperrt worden. ich würde eher abraten, da hinzugehen.
Nach oben Nach unten
Bahira

Bahira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 26
Ort : Greven-Reckenfeld

Blackones-Wolfs RPG Empty
BeitragThema: Re: Blackones-Wolfs RPG   Blackones-Wolfs RPG EmptyMo Aug 16, 2010 7:47 am

Warst du Pain?



bei schattenclan finde ich das disign zwar gut, aber ne... viel zu durcheinander
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blackones-Wolfs RPG Empty
BeitragThema: Re: Blackones-Wolfs RPG   Blackones-Wolfs RPG EmptySa Aug 21, 2010 10:56 am

naja, etwas durcheinander vllt. aber immer noch übersichtlicher als bei blackones Wink
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Blackones-Wolfs RPG Empty
BeitragThema: Re: Blackones-Wolfs RPG   Blackones-Wolfs RPG EmptySa Aug 21, 2010 8:06 pm

endlich mal wer der mich versteht ... gebo und seien /ihre kompanen sind nciht gerade nett , ich kann sie nciht ausstehen ...
aber naja , jeder muss siene eigenen erfahrngen mit ihnnen machen ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blackones-Wolfs RPG Empty
BeitragThema: Re: Blackones-Wolfs RPG   Blackones-Wolfs RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Blackones-Wolfs RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild and free :: ,,Lustigecke" :: Werbungs-Ecke↨-
Gehe zu: