Wild and free
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild and free

ein pferdis Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Samu ... lebt ???

Nach unten 
+4
Samuda
Phönix
Samurai
Orlanda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Samu ... lebt ??? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Samu ... lebt ???   Samu ... lebt ??? - Seite 7 EmptyFr Jul 16, 2010 7:21 pm

das Eingangsposting lautete :

neuer Thread neues Glück !
hier gehts weiter Smile


@mod's und Samu : bitte alten löschen , die mod rechte hab ich immernochnicht , wenigstens darf ich neue Threads hier eröffnen Smile
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Samu ... lebt ??? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Samu ... lebt ???   Samu ... lebt ??? - Seite 7 EmptyMo Jul 26, 2010 8:34 pm

und wo sind wir hier ? fragte sie neugirig

-----
ja nicht zu beschreiben ^_^
Nach oben Nach unten
Spirit




Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.07.10

Samu ... lebt ??? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Samu ... lebt ???   Samu ... lebt ??? - Seite 7 EmptyMo Jul 26, 2010 8:42 pm

Ich bin hier zuhause! Hier wurde ich geboren - meine Mutter ist hier geboren und ist kurz vor der geburt mit mir abgehauen hier hin dann ist sie aber wieder zu dne Menschen gelaufen mit mir! - hier her bin ich zurück gekommen meine Vorfahren haben dieses hier gefunden und mit einem Schloss versehen der Schlüssel ist das Schlaflied was jeder aus meiner Familie immer gesungen bekommt... Spirits augen namen einen seltsamen glanz an und es bildeten sich kleine tränen ja seine Mutter und sein Vater sie waren so wundervoll
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Samu ... lebt ??? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Samu ... lebt ???   Samu ... lebt ??? - Seite 7 EmptyMo Jul 26, 2010 8:46 pm

das ist eine wundervolle geschichte .... der ort ist überhaupt wundershön... bringst du mir es bei ? das lied welches das schloss öffnet ?
Nach oben Nach unten
Spirit




Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.07.10

Samu ... lebt ??? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Samu ... lebt ???   Samu ... lebt ??? - Seite 7 EmptyMo Jul 26, 2010 8:48 pm

ja ich bringe es dir gerne bei aber versprech mir das du niemanden etwas hiervon erzählst! und unsern Kindern -wenn wir welche bekommen was ich ja so hoffe- wirst du es dann beibringen dachte Spirit noch glücklich lächelnd
Nach oben Nach unten
Sahira

Sahira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 26

Samu ... lebt ??? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Samu ... lebt ???   Samu ... lebt ??? - Seite 7 EmptyDi Jul 27, 2010 7:12 am

Garkeine....so schlechte Idee!!! antwortete sie nur und sah sich nach einem guten vertseck um...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samu ... lebt ??? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Samu ... lebt ???   Samu ... lebt ??? - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Samu ... lebt ???
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Samu ist komisch...
» Samu, wo bist du?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild and free :: Das RPG :: Wild and free!-
Gehe zu: