Wild and free
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild and free

ein pferdis Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Milch kommt von der Lila Kuh

Nach unten 
AutorNachricht
Phönix

Phönix


Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.07.10

Die Milch kommt von der Lila Kuh Empty
BeitragThema: Die Milch kommt von der Lila Kuh   Die Milch kommt von der Lila Kuh EmptyDo Jul 15, 2010 6:55 am

Die Milch kommt von der Lila Kuh

"So meine Schüler, wer kann mir sagen, woher die Milch kommt?", fragte unsere Lehrerin. Franz schrie durch die Klasse: "Natürlich von der Lila Kuh!"
Alle lachten, klar es war ja auch zu komisch. "Hört sofort auf zu lachen!", ermahnte uns die Lehrerin. Nach der Schule traf ich mich mit meiner Freundin.
"Oh mann, Franz hat sich voll blamiert. Aber, er kommt ja auch aus der Stadt, er ist ja erst hierher aufs Land gezogen. Und wer weiß was man ihm da erzählt hat.", sagte sie zu mir. "Wahrscheinlich sagten die Lehrer dort: Und merkt euch-Die Milch kommt von der Lila Kuh.", witzelte ich. Wir mussten laut loslachen.
Da kam Franz: "Hey Leute, was gibt es zu lachen?" "Nichts.", sprachen wir wie aus einem Mund. "Warum lacht ihr dann?" "Nun, um ehrlich zu sein: Du hast dich heute ja blamiert..." "Wieso, habe ich heute etwas falsches gesagt?" "Ja das hast du. Du sagest ja, dass die Milch von der Lila Kuh kommt, nun, das stimmt nicht. Sie kommt von Kühen, aber die sind nicht Lila." "Oh, tut mir Leid, das wusste ich nicht. Unsere Lehrer haben das nämlich immer gesagt: Und merkt euch-Die Milch kommt von der Lila Kuh!"
Wir mussten schon wieder lachen, denn dasselbe hatte ich noch vor wenigen Sekunden gesagt. Er musste auch lachen, da er es auch zu lustig gesagt hatte.
Als wir uns wieder beruhigt hatten sagte er: "Ich muss leider heim, es gibt jetzt Mittagessen, also tschüss Mädels."
"Wiedersehen Franz."

Nach oben Nach unten
 
Die Milch kommt von der Lila Kuh
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo ist Soniko ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild and free :: ,,Lustigecke" :: Autorenecke▬↨-
Gehe zu: