Wild and free
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild and free

ein pferdis Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sonikos Herde kehrt heim

Nach unten 
+2
Orlanda
Samurai
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Sonikos Herde kehrt heim Empty
BeitragThema: Sonikos Herde kehrt heim   Sonikos Herde kehrt heim EmptyDo Mai 20, 2010 2:43 pm

hier gehts weiter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonikos Herde kehrt heim Empty
BeitragThema: Re: Sonikos Herde kehrt heim   Sonikos Herde kehrt heim EmptyDo Mai 20, 2010 2:44 pm

aba wieso? fragte eclipse mit tranenden augen. wiso ist samurei dein leithengst und nicht papa? wiso??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonikos Herde kehrt heim Empty
BeitragThema: Re: Sonikos Herde kehrt heim   Sonikos Herde kehrt heim EmptyDo Mai 20, 2010 2:45 pm

Weil mir jetz eine Herde sind.. sagte Bermuda.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonikos Herde kehrt heim Empty
BeitragThema: Re: Sonikos Herde kehrt heim   Sonikos Herde kehrt heim EmptyDo Mai 20, 2010 2:49 pm

aber nur, weil samu es will? was ist mit soniko? er ist doch unser leithengst. wir sind ihm bis hier gefolgt. er hat immer gut auf uns geachtet und jetzt?! jetzt lässt du ihn einfach im stich? wegen samurei?! zuhause war es doch sowieso viel schöner!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonikos Herde kehrt heim Empty
BeitragThema: Re: Sonikos Herde kehrt heim   Sonikos Herde kehrt heim EmptyDo Mai 20, 2010 2:52 pm

Aber schau.. Samurai würde alles tun um mich zu hindern und da kann ich nichts machen..
Ich liebe Soniko noch aber.. Meine gefühle zu ihm Schwanken.. ich weiss nicht.. er hat mich ein bisschen wütend mit dieser Sache gemacht.. und meine liebe schwankt noch zwischen ihm und mir.. Ich möchte ihn nicht verlassen aber es ist nunmal so..
sagte Bermuda.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Sonikos Herde kehrt heim Empty
BeitragThema: Re: Sonikos Herde kehrt heim   Sonikos Herde kehrt heim EmptyDo Mai 20, 2010 2:56 pm

Samurai wurde von seinen gedanken zu Bermuda und Eclipse geleitet. Er verfolgte das gespräch, sah eclipse an und sagte streng:

Soniko war einverstanden damit, dass wir eine herde werde. ich wäre dafür gewesen dass wir 2 leithengste haben, aber nein, er musste mich ja angreiffen. Und wer hat gewonnen? ich. Darum bin ich jetzt leithengst, und Soniko akzeptierte das. Bis ich halt bermuda gedeckt habe. Aber es ist meine Aufgabe, die Herde zu vergrössern als leithengst. Und er ist jetzt halt ,,nur" ein normales herdenmitglied MEINER herde.
Samurai schaute Eclipse und bermuda schaubend an.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Gast
Gast




Sonikos Herde kehrt heim Empty
BeitragThema: Re: Sonikos Herde kehrt heim   Sonikos Herde kehrt heim EmptyDo Mai 20, 2010 2:58 pm

Bermuda schaute ihn nur mit grossen Augen an...

Aber Samurai soll ich mit Soniko reden? Also wegen dem Leithengst sein und so..
Villeicht hört er auf mich..
sagte Bermuda und schaute mit grossen Augen Eclipse und Samurai an.
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Sonikos Herde kehrt heim Empty
BeitragThema: Re: Sonikos Herde kehrt heim   Sonikos Herde kehrt heim EmptyDo Mai 20, 2010 2:59 pm

Orlanda mischte sich ein Vielleicht ist es deine pflicht , aber du weißt genau wenn du liebst ! du weißt genau wen Bermuda liebt ! und ich hoffe du weißt das ich ieses nicht dule , also wenn du noch einmal Viola soetwas antust , dann kannst du gefasst sein das sich deine herde um wenigstens ein mitglied verkleinert !wahrscheinlich sogar 2 ! schrie sie Samurai wütend an
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Sonikos Herde kehrt heim Empty
BeitragThema: Re: Sonikos Herde kehrt heim   Sonikos Herde kehrt heim EmptyDo Mai 20, 2010 3:00 pm

Nein, er hat im kampf gegen mich verloren, den ER angestiftet hat. Also werde nur ich mit ihm reden oder er soll gehen. sagte Samurai mit einer noch nie dagewesehnen tiefen rauen Stimme.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Gast
Gast




Sonikos Herde kehrt heim Empty
BeitragThema: Re: Sonikos Herde kehrt heim   Sonikos Herde kehrt heim EmptyDo Mai 20, 2010 3:04 pm

und genau das wird er auch tun. mischte sich nun auch eclipse ein. und ich gehe mit. er warf einen schnellen blick zu orlanda. kommt ihr auch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonikos Herde kehrt heim Empty
BeitragThema: Re: Sonikos Herde kehrt heim   Sonikos Herde kehrt heim EmptyDo Mai 20, 2010 3:06 pm

Bermuda konnte es nicht fassen.. Sie war traurig und galoppierte zurück zur Herde sie wollte im momment allein sein sie musste das alles erst mal richtig begreifen..
Sie würde nicht wissen was sie tun sollte ohne Soniko.. dann war sie alleine und hatte niemand richtiges der auf sie aufpasste ausser Samurai.. und jemand der mit ihr reden kann.. jemand denn mann richtig lieben kann. Sie liebte Soniko über alles aber sie wusste auch das wenn Soniko ging das sie ihn vergessen musste.. Das wollte sie aber nicht aber wenn sie nur die ganze Zeit an ihn denke würde wäre es auch nicht gut.Bermuda liefen die tränen runter.

Muss das alles sein? Diese ganze Sache.. Dachte Bermuda.
Sie wusste das Soniko denkte das Samurai ihn bald nicht mehr aktzeptieren würde..
aber sie wusste auch das das nie passieren würde Samurai würde Soniko immer aktzeptieren das wusste sie.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Sonikos Herde kehrt heim Empty
BeitragThema: Re: Sonikos Herde kehrt heim   Sonikos Herde kehrt heim EmptyDo Mai 20, 2010 3:07 pm

nein, DU gehst nicht, und orlanda auch nicht. ihr habt nichts damit zu tun, das ist eine Sache zwischen mir und Soniko. Und er weiss genau was passiert wenn er die herde verlässt. sagte Samurai grimmig.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Sonikos Herde kehrt heim Empty
BeitragThema: Re: Sonikos Herde kehrt heim   Sonikos Herde kehrt heim EmptyDo Mai 20, 2010 3:09 pm

Viola ging zu Samu und stimmte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Sonikos Herde kehrt heim Empty
BeitragThema: Re: Sonikos Herde kehrt heim   Sonikos Herde kehrt heim EmptyDo Mai 20, 2010 3:10 pm

Danke Viola. Aber wenn ich dich bitten darf, kannst du wieder zur herde gehen? Denn die Fohlen sehen gerade sehr aktiv aus. sagte Samurai zu Viola und zeigte mit dem kopf auf marla, Flicka und wild, die fröhlich spielten.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Sonikos Herde kehrt heim Empty
BeitragThema: Re: Sonikos Herde kehrt heim   Sonikos Herde kehrt heim EmptyDo Mai 20, 2010 3:12 pm

ich bin ich ! ich kann gehen wohin ich will ! Hurricane war ja auch eine einzelgängerin , warum sollte ich das nicht können ? Außerem bin ich erst 5 jahre alt , ich werde schon eine andere herde finden , eine die nicht nur darauf aus ist ! sagte orlanda grimig
im selben ton sagte sie zu Viola Jetzt lass du mich nicht auch noch im sticht !
sie fügte gedacht hinzu Ihr seid alle das letzte ! ich gehewann ich will und wohin ich will !


Zuletzt von Orlanda am Do Mai 20, 2010 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Sonikos Herde kehrt heim Empty
BeitragThema: Re: Sonikos Herde kehrt heim   Sonikos Herde kehrt heim EmptyDo Mai 20, 2010 3:14 pm

Orlanda,bitte bleib hier sagte sie und ging zurück zur Herde.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Sonikos Herde kehrt heim Empty
BeitragThema: Re: Sonikos Herde kehrt heim   Sonikos Herde kehrt heim EmptyDo Mai 20, 2010 3:15 pm

Samurai sah orlanda an und schüttelte nur den kopf: ich dachte immer du vertraust mir?
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Sonikos Herde kehrt heim Empty
BeitragThema: Re: Sonikos Herde kehrt heim   Sonikos Herde kehrt heim EmptyDo Mai 20, 2010 3:16 pm

Viola ging zum Fluss und trank etwas.
Nach oben Nach unten
Sahira

Sahira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 26

Sonikos Herde kehrt heim Empty
BeitragThema: Re: Sonikos Herde kehrt heim   Sonikos Herde kehrt heim EmptyDo Mai 20, 2010 3:20 pm

Sahira und Mirakel kamen an.....zuhause!!! Mirakel sah nachdenklich aus...Hira? Soniko verlässt die herde...ich weiß nicht,ob du das so ger wissen wolltest...aber vielleicht wäre das besser!!! Sahira sah ihn ungläubig an und schüttelte nur schluchzend den kopf... ach,Mirakel! ich weiß nicht,was ich machen soll! Ich liebe Cafeman doch er mich nicht...außerdem ist mir grade aufgefallen,dass ich Soniko auch liebe! die beiden sind sich ja auch sehr ähnlich!!! und ci hweiß nciht,was ich machen soll! kannst du es mir sagen? sie find bitterlch an zu weinen...ohne sich zu beruhigen.... ich gehe ein wenig spazieren! krächtzte sie heiser und ging richtung fluss..... in der nähe waren son iko,samu und die anderen....auch wenn sie sahira hörten,weinte sie weiter...nicht so laut,aber sie schluchzte oft und laut....Mirakel kam ihr nicht hinterher! sahira zog sich gerne mal zirück und trost brauchte sie immer von dem,um den sie weinte....doch das würde sie nicht bekommen

Cafeman war weg
und soniko liebte bermuda...

beunruhigt ging sie langsam weiter...durch den fluss und wieder weiter in den wald hinein....
Nach oben Nach unten
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Sonikos Herde kehrt heim Empty
BeitragThema: Re: Sonikos Herde kehrt heim   Sonikos Herde kehrt heim EmptyDo Mai 20, 2010 3:21 pm

Viola ich weiß du bist meine beste freundin , aber ich kann gehen wohin ich will und wann ich will ! sagte Orlanda bestimmt

Das tu ich ja Samurai , aber das wird langsam lächerlich ! die täglichen kontrollen , das rain gestorben ist , diese 'wonderhorses' das soniko das amulett vom schattenhengst trägt und so zaubern kann , das du diese ich nenn ie einfach mal fremde , sorry bermuda, stute gedeckt hast , das wird einfach zu viel für mich ! Ich kann so nicht weitermachen , mein kopf platzt bald , das geht so nichtmehr. ich laufe ab und zu im kreis herum , das mache ich weil ich einfach nichtmehr weiß was los ist oder ich tun soll ,ich fühle mich manchmal hilflos wie ein fohlen, dazu verdonnert mit meinen gedanken fertig zu werden , das ist mir einfach zu viel ,ich brauche abstand ! sagte orlanda Samurai geknickt aber trozdem befreit , befreit von der last die sie mit sich trug
Nach oben Nach unten
Viola
Admin
Viola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : -

Sonikos Herde kehrt heim Empty
BeitragThema: Re: Sonikos Herde kehrt heim   Sonikos Herde kehrt heim EmptyDo Mai 20, 2010 3:23 pm

Viola sah Orlanda an.
Nach oben Nach unten
Samurai
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Samurai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 03.04.10

Sonikos Herde kehrt heim Empty
BeitragThema: Re: Sonikos Herde kehrt heim   Sonikos Herde kehrt heim EmptyDo Mai 20, 2010 3:23 pm

Okay, ichs sags halt: Ich habe magische kräfte. Damit habe ich auch eclipse bein geheilt sagte Samurai gekränkt zu orlanda.
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free.forumieren.com
Orlanda
Du hast dir echt einen Orden verdient
Du hast dir echt einen Orden verdient
Orlanda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : NRW

Sonikos Herde kehrt heim Empty
BeitragThema: Re: Sonikos Herde kehrt heim   Sonikos Herde kehrt heim EmptyDo Mai 20, 2010 3:24 pm

diese schüttelte nur unsicher den kopf . was würde jetzt passiren ? dachte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonikos Herde kehrt heim Empty
BeitragThema: Re: Sonikos Herde kehrt heim   Sonikos Herde kehrt heim EmptyDo Mai 20, 2010 3:25 pm

Bermuda galoppierte in den Wald sie wollte einfach alles vergessen..
Alle Sorgen und Probleme.. einfach alles!
Sie galoppierte immer weiter und weiter. Sie wusste sie bleibt nun entügltig in der Herde von Samurai vor lauter vergessen wusste sie nicht wo durch sie galoppierte sie galoppierte einfach weiter und weiter. Bis sie bei einem Gesträuch drüber sprang. Dann blieb sie stehen.. und überlegte wieder.. Können wir nicht einfach in frieden leben? Ist das denn so schwer.. Sie galoppierte wieder weiter bis sie an einer Quelle war die sie nicht kannte aber das war ihr egal.. Sie wollte einfach in frieden leben. Sie wusste sie würde Soniko immer lieben bis sie starb sie liebte ihn so sehr sie wollte einfach nicht das er geht aber er wollte ja nicht auf mich hören. Sie wusste das er sie auch immer lieben würde.. Sie hatte immer ein schlechtes Gefühl wenn sie daran denken musste aber dafür konnte sie nun auch wieder nichts sie galoppierte immer wieder bei der Quelle hin und her ihr war jetz alles egal ausser die Sache mit Soniko.. immer wieder dachte sie:

Soniko geh nicht.. bitte geh nicht..

Sie hatte immer ein ungutes gefühl wenn sie das dachte.
Sie wollte Soniko nie verlassen sie wollte für immer bei ihm bleiben.
Bermuda würde es nicht verkraften wenn Soniko sie verlassen würde.
Sie verkraftet es jetz schon fast nicht das er gehen möchte.. sie liebte ihn so sehr.
Bei diesen Gedanken wurde sie ab und zu Wütend. Weil Eclipse auch mitgehen möchte.
Er war aber noch nicht genug alt dafür.. er möchte sogar lieber vehrungern als
bei uns zu bleiben... seine Worte gingen ihr einfach nicht aus dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonikos Herde kehrt heim Empty
BeitragThema: Re: Sonikos Herde kehrt heim   Sonikos Herde kehrt heim EmptyDo Mai 20, 2010 3:25 pm

"erst verrät er dich rief eclipse viola zu und dann stehst du auch noch zu ihm. und orlanda verteidigt dich und du irnorierst sie einfach. "eclipse wär wütend. "samurei kommandiert dich doch nur rum! erst treibt ers vor deinen augen mit ner anderen und dann lässt du dich auch noch von ihm rumkommandieren! zur babysitterin degradiert und DU warst doch mal seine favoritin..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonikos Herde kehrt heim Empty
BeitragThema: Re: Sonikos Herde kehrt heim   Sonikos Herde kehrt heim Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonikos Herde kehrt heim
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Herde ruft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild and free :: Das RPG :: Wild and free!-
Gehe zu: